Probleme beim Anschluss G-Major mit JCM 2000

  • Ersteller Datamix
  • Erstellt am
D

Datamix

Registriert
09.08.04
Beiträge
207
Reaktionen
0
Punkte
287
Hallo

Ich melde mich seit langem mal wieder...
Ich habe seit ein paar Tagen das G Major. Jetzt habe ich es in den Effekt Loop gestellt jedoch kann ich trotz höchster Stufe kaum den Efffekt wahrnehmen...
Nur wenn ich das Gerät vor den Preamp schalte hör ich den Effekt deutlich, jedoch matscht es dann im Lead [g=190]Channel[/g].
WIe kann ich das Problem lösen.

Mein Bandkollege spielt das G-Major auch im Effektloop über nen Triaxis da ist dieses Problem überhaupt nicht eingetreten!
Ich wäre euch dankbar über Tipps

Gruß Datamix
 
Hat der JCM einen Effekt-Regler, mit welchem Du den Send/Return Anteil hochstellen kannst? Regel den mal auf volles Rohr!
 
Ja das habe ich schon gemacht !
 
Input/Output des G-Major richtig einpegelt?

Du musst im Setup des G-Major auch einstellen, ob Du auf +4db oder -20db Level arbeitest. Eventuell ist der JCM auf -20db und Du musst das anpassen.
 
Ja da hab ich so ein Knopf den ich drücken kann ...
Hab ich jedoch auch schon gemacht !

Nur das G Major hab ich nopch gar nicht bearbeitet.
ABer die Effekte müssten trotz allem meines Wissens deutlich laut sein. Hab das ganze auch mit nem alten Effektgerät versucht und auch hier war der Effekt viel zu leise zu hören!
 
Das musst du im g-major einstellen. Wie, steht ganz toll beschrieben im Handbuch.
 
1) kommt ein Eingangssignal (siehe Anzeige)?
2) Hast du den richtigen Ausgang gewählt? Der G Major hat nämlich auch nen DI Ausgang. Kannste aus dem Display links oben erkennen.
3) hast du den Efx Anteil richtig eingestellt?
 
Okay ich muss mal genau schauen im G Major habe bisher nur angeschlossen jedoch kommt ein signal das sehe ich im Display...
Danke schonmal werd vermutlich morgen oder noch heute Abend Neuigkeiten posten!!

Gruß
 
und gibt es was neues?
 
nee kam noch nicht ganz dazu... wird noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen danke !!!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
M
Antworten
0
Aufrufe
32K
M
M
    • Danke
  • Artikel
Testberichte FXpansion GURU
Antworten
0
Aufrufe
18K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
11K
M
D
Antworten
11
Aufrufe
1K
randy
randy

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben