Probleme bei installation von Sony Oxford VST Demo

N

nifty

Registriert
05.01.07
Beiträge
49
Reaktionen
0
Punkte
65
Hallo,

habe einen ilok geschenkt bekommen.Nun wollte ich mal ein paar plugins ausprobieren,für dies nur demos mittels ilok gibt.
Habe einen account bei ilok.com erstellt den ilok regiestriert inkl. diese online-erkennung.Das hat auch soweit alles problemlos geklappt.

Bei sonnox habe ich dann die demos für alle vsts herunter geladen und installiert.
Wenn ich nun zb den limiter auswähle,öffnet sich ein fenster,wo ich dann auf register klicken muss.
Was dann kommt ist etwas verwirrend.Um das [g=8]plugin[/g] nutzen zu können,muss ich es authorisieren (copy challenge/read response)??
Das geht bei mir nicht,ich wills ja nur testen und nicht gleich kaufen?

Was mache ich falsch?


Gruß,
Nifty
 
Erstmal muss die Lizenz auch bei iLok angekommen sein das siehst du in dem Account ob es da neue Lizenzen gibt. Bei Sonnox musst du ja auch deinen iLok Username angeben damit die überhaupt wissen wohin die Lizenz übertragen werden soll.
Dann musst du auf synchronisieren klicken das die Lizenz erstmal auf den [g=398]Dongle[/g] übertragen wird. Ich denke mal diesen Schritt wirst du vergessen haben, die Lizenz ist damit noch nicht auf deinem [g=398]Dongle[/g].
 
Ja genau das wars auch!
War mir nicht ganz klar das ich noch mal bei ilok.com rein muss.
Jetzt weiss ich wie es funktioniert.
Gleich mal die plugs testen,bin schon gesapnnt ob mir da was zusagt.

Vielen danke für die schnelle hilfe :)


Gibt es noch ein paar plugins die mit ilok gesichert sind und die man sich auch mal anschauen sollte?
Ich habe nämlich ausser den standard plugins aus fl 7 rein gar nichts was mir zusagt.Ich bräuchte einen eq,kompressor und vor allem einen guten reverb.Aber bitte nur native und keine mit impulse responses und sowas in der art.


Gruß,
Nifty
 
SONALKSIS
 
Die Waves Sachen kann man noch testen. Z.B. Waves SSL oder auch das komplette Bundle bzw. die V-Serie.
URS (ursplugins.com) die ganzen EQs dort sind sehr gut und die Demos benötigen einen iLok.
Die guten Reverbs sind alle ohne iLok. Z.B. das ArtsAcoustic oder das Classic Studio Reverb von IK Multimedia.
Auch die Sonalksis Sachen (besonders der [g=322]Compressor[/g] SV315 MK2) sind sehr interessant, die Demos benötigen allerdings auch keinen iLok ;)
 
ich muss ehrlich sagen frank, seitdem ich das NEVE bundle für die UAD freigeschalten habe, greif ich die urs plugins nicht mehr an!

im direkten vergleich kacken die urs [g=77]vst[/g] leider alle ab!

war überrascht wie PLASTIK mäßig die teile im vergleich zur UAD klingen!

der CPU verbrauch is jedoch wirklich weltklasse von den urs sachen!
 
Joah wollte doch schon sagen,sonalksis demos gehe auch ohne ilok.
Waves ist mir viel zu teuer,das lass ich gleich mal lieber ;)

Ich stöber mal weiter,brauch ja zum glück nicht so viel
 
Ja bei Neve ist die UAD ganz vorne drannen aber URS-A (API Emulation) und URS-S (SSL) sind schon sehr gut. Testen kann man das auf jedenfall mal ;)

Noch was geiles zum testen sind die Plugins von Chandler Limited. Die Teile sind ziemlich Hammer, allerdings waren die noch Beta und ich weiss auch nichtmal den Preis jetzt ausm Kopf.. Das Demo lief aber mit iLok und irgendwas um 20 Tage.
 
Ja den Chandler Limited habe ich schon installiert.Ist echt hammer,je extremer die einstellungen,umso heftiger knallts.Ziemlich geile rampensau ^^
Bei ebay-usa bekommste den für umgerechnet 210 euro.

Die oxford plugins sind gut,besonders der limiter ist toll aber alle etwas teurer als die konkurrenz.
 
Bei Chandler Limited sehe ich nicht ganz durch was der überhaupt kostet, bzw. scheint den irgendwie kein Online-Shop zu haben sicherlich weil es noch Beta ist (die [g=77]VST[/g] Version). 210€? Hmm...
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
  • Artikel
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
83K
Quane
Q

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben