Probleme bei der Installation

• Ersteller Ersteller Gandalf
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gandalf

Reaktionen
0
Hallo und so^^
Ich habe von einem Bekannten eine "Try before Buy" Version von Cubase SX3 bekommen um mir das Programm mal anzuschauen da ich vorhabe mir eine neue prod. Software zu kaufen. Wie ich hier schon viel gelesen habe kauft sich keiner das Programm und findet es dann einfach schei***. Zurückbringen geht ja dann auch nicht mehr... special thx @ FL^^ Eure kagge kauf ich nicht mehr =)

so zurück zum thema

Ich habe angefangen die install zu machen...erst der syncrosoft emu und dann restart...anschließend geht nix mehr..
ich starte wie angewiesen die install neu und nach der auswahl des installverzeichniss geht nix mehr aussser STRG ALT ENF TASK BEENDEN

könnt ihr mir vlt sagen woran das liegen kann ? bin langsam am verzweifeln denn ich habe kurz gesehen was das programm alles kann und auch ein paar userberichte gelesen und wollt das jetzt selbst mal probieren damit ich es mir, fallls es mir zu 100% zusagt, auch kaufen kann ohne angst zu haben wieder son mist wie fl gekauft zu haben.

thx und peace^^

8)

sorry, wir werden dir hier keine anleitung geben, wie du ein illegales cubase installieren kannst, auch, wenn du es wirklich nur testen willst.

ich würd an deiner stelle mal bei den nächsten größeren musikläden anfragen, die eine studio-abteilung haben. dort steht bestimmt auch irgendwo ein rechner rum, auf dem cubase installiert ist, und wo du das ganze mal durchprobieren kannst.

ok versteh ich...ich glaube nur nicht das ich dann da mal so 3-8 std den rechner blockieren kann ohne das die ärger machen^^
aber ich kann euch verstehen...ihr habt dann den ärger und die probleme weil ihr anleitungen online stellt wie man so eine version ####t...alles klar thx trotsdem....wie sieht das denn aus wenn mir das jemand privat erklären könnte^^ ick bin echt beeindruckt von der software würde mich aber doch im vorfeld mit allen vor und nachteilen der software vertraut machen da ich wie bereits erwähnt schonmal nen fehlkauf hatte...nochmal soll mir das ja nicht passieren vorallem da cubase ja schon ne kleine stange mehr kostet als FL^^ :D

ich glaube nur nicht das ich dann da mal so 3-8 std den rechner blockieren kann ohne das die ärger machen^^

doch, kannst du! ;-)

meine [g=70]sequencer[/g] entscheidung habe ich im musikladen getroffen. nach 8h an 3 programmen, teilweise gemeinsam mit einem aus dem musikgeschäft, der mir bei fragen gern zur seite gestanden hat.

logischerweise kennt man nach 8h die 3 programme auch nicht auswendig, aber wenn einer dabei ist, der sie alle 3 wirklich beherrscht, dann hat man nach einem tag schon eine ganz gute ahnung, was einem läge und was nicht.

das mag sein nur wüsste ich jetzt nicht wo ich probieren gehen kann...ich wohne zwar in berlin aber ich kenne kein geschäft wo ich die programme testen und mich beraten lasssen kann

thx erstmal für die schnellen antworten =) super forum ;)

wohnt hier vlt. jemand in berlin der weiß wo ich cubase sx testen kann ? wenn ja bitte melden..sollte jemand wissen wie ich meine version vorläufig zum laufen bekomm bitte auch melden wenn möglich privat...sry^^

"thx @ fl", "kagge", "thx und peace", ...

Sicher, dass du dir auch wirklich SX3 leisten kannst? ;)

Sieh mal was ich geschafft habe, meinst du nicht du hättest das hier auch hingekriegt?
Denke das dürfte für den Anfang reichen.

lol jetzt gehts ja los^^

ich würde nicht mit dem gedanken spielen mir software zu kaufen ohne die nötigen ressourcen zu haben...ich kann mir das programm sicherlich leisten...ob 200 oder 700 € egal ich kauf es mir wenn ich möchte...sx kostet ab ca. 400€ und das ist mal kein problem...wenn ich bock drauf hätte würd ich dir die software sogar nagelneu schenken ohne das ich ans geld denken muss^^ soviel dazu

und zum enderen thema:
klar hätte ich das auch geschafft aber es hätte ja sein können das jemand HIER weiß wo es solche geschäfte gibt....ich bin manchmal in der hinsicht etwas faul das geb ich ja zu^^
:D 8)

Hej

Nicht böse gemeint, aber wenn du nocht nicht mal weisst, wo oder wie du in Berlin einen Musikalienfachhandel findest, dann bezweifele ich mal ganz stark, dass Cubase SX oder 4 für dich die richtige Wahl ist.

Fang erstmal klein an, nimmm die Cubase SE 3 Version oder eine gebrauchte SL bei ebay, die kann man später auch updaten, ohne großartig was draufzahlen zu müssen.

Gruß
Mike

Zitat:
ich würde nicht mit dem gedanken spielen mir software zu kaufen ohne die nötigen ressourcen zu haben...ich kann mir das programm sicherlich leisten...ob 200 oder 700 € egal ich kauf es mir wenn ich möchte...sx kostet ab ca. 400€ und das ist mal kein problem...wenn ich bock drauf hätte würd ich dir die software sogar nagelneu schenken ohne das ich ans geld denken muss^^ soviel dazu

Stil:
HipHop

yepp!!!

kannst du nicht rchtig lesen ? sry aber ich habe geschreben das ich zu faul bin zu suchen und habe gefragt ob hier jemand in berlin wohnt der weiß wi ein geschäft ist....
ich weiß was für MICH die richtige wahl ist deswegen bin ich auch mit meinen gedanken bei cubase SX nicht LE oder SE das is shit und bringt nichts..denn wenn ich dann unzufrieden bin sind 100-150 € weg darauf is ja ma geschi**en aber wenn ich zufrieden bin muss ich mir SX kaufen was mich dann zu den 100-150e nochmal ca. 400e kostet...ich meine geld ist nicht das problem aber warum mehr ausgeben wenn man doch sparen kann? nenenenee^^ #
nicht falsch verstehen diggah ;)

snailsoft schrieb:
Zitat:

Stil:
HipHop

yepp!!!

?? erläuterung bitte^^ oder wollteste mich nur wieserholen

so, ich hol mir dann mal ne tüte popcorn. dürfte noch amüsant werden hier :D und das an einem freitag. kann das wochenende besser beginnen?

:D

ach was so schlimm wirds schon nicht^^

mh? ich versteh dich nicht? erst willst du caleb ein cubase schenken und dann machst du dir sorgen über einen fehleinkauf?

ich sagte das ich hm sdie softw. schenken könnte wenn ich BOCK drauf habe .. (kleine geschenke erhalten die freundschaft)hab ich aber nicht ( weil wie keine frunde sind^^

und würdest du die etwas kaufen was du vlt schon nach ner woche breust? kA ich habe zwar kein geldbrobleme aber unnöig geld ausm fenster werfen muss ja auch nicht sein^^

Gandalf schrieb:
kannst du nicht rchtig lesen ? sry aber ich habe geschreben das ich zu faul bin zu suchen und habe gefragt ob hier jemand in berlin wohnt der weiß wi ein geschäft ist....

Öhm, ich kann vermutlich bessser lesen als du glaubst. Das Problem ist: hier gibt's jede Woche genug Leute, die offensichtlich zu faul sind für alles, dann diese Forum sehen und glauben, dass ihnen hier Lösungen auf dem goldenen Tablett serviert werden. Dem ist aber nicht so, im Gegenteil.

Nachdem du also offensichtlich klug genug bist, beim Surfen auf ein solches Forum zu stoßen und dich dann auch noch hier anzumelden, unterstelle ich dir mal, dass es bei dir auch für's Googlen reicht...

ich weiß was für MICH die richtige wahl ist deswegen bin ich auch mit meinen gedanken bei cubase SX nicht LE oder SE das is shit und bringt nichts..

Nein, weißt du nicht, denn SX dürftest du wohl kaum noch bekommen... ;)

denn wenn ich dann unzufrieden bin sind 100-150 € weg darauf is ja ma geschi**en aber wenn ich zufrieden bin muss ich mir SX kaufen was mich dann zu den 100-150e nochmal ca. 400e kostet...ich meine geld ist nicht das problem aber warum mehr ausgeben wenn man doch sparen kann?

SE plus Update auf aktuelle Version kostet in der Summe kaum mehr als die aktuelle Version selbst...

Aber naja, ich bin raus...

:popcorn:

Gruß
Mike

die Frage nach der Farbe des Dongles wurde noch gar nicht gestellt ..... :roll:

gandalf, kleiner tipp: guck hier nicht mehr rein und lass ab jetzt alles unkommentiert stehen. such in deiner umgebung nach musikhäusern, ausführliche tests sind nie das problem.

in deinem thread hat sich jetzt leider die elite der hr.de idioten versammelt, die meinen, die weisheit mit löffeln gefressen zu haben. und wenn du dann noch anfänger bist, hiphop machst und dir was vernünftiges zum aufnehmen leisten kannst, kommen vorurteile, minderwertigkeitskomplexe und neid zusammen und ergeben genau die mischung, die du hier siehst. deshalb nochmal: halt dich fern (zumindest von diesem thread), und viel spaß beim testen!

foxytom schrieb:
die Frage nach der Farbe des Dongles wurde noch gar nicht gestellt ..... :roll:
^^

@ pastel-black

ich weiß nicht was dein problem ist? weil ich aus berlin kommen? man man man

ich sage nicht das ich für alles zu faul bin ich habe auch nicht gesagt das ich für alles zu faul bin .....wie sonst soll ich mir denn sonst das leisten können was ich habe bzw was ich plane anzuschaffen.....

mag sein das man das man das programm schwer bekommt aber man bekommt es wenn man richtig sucht...

und dann einfach gehen wenns gerade lustug wird^^ naja ick dachte eigentlich das ich hier n gutes forum mit netten usern gefunden habe ( forum sehr gut, user..... ( weißt schon wer gemeint ist)

werd mir überlegen ob ich weiter hier nach rat und tat suche oder ob ich mir vlt ein anderes forum suche peace