Problem mit Steinberg Key

meanie

meanie

Reaktionen
6
Hallo! Ich habe da mal eine dringende Frage, und ich hoffe, mir kann jemand von Euch weiterhelfen. Ich habe mir kürzlich den [p=340]Steinberg Halion[/p] Player gekauft. Da kein Steinberg Key enthalten war, habe ich mir den über Ebay bestellt. Bei dem Versuch, eine Lizenz auf den Key herunterzuladen bin ich dann allerdings gescheitert. Ich habe dort im Assistenten den Key Activation Code, der dem Halion Player beilag eingegeben. Daraufhin kam die Anzeige, dass der Key falsch sei. Nach mehrmaligem Überprüfen und weiteren Versuchen tat sich noch immer nichts. Auch über den Menüpunkt "Hilfe" habe ich keine Antwort auf das Problem gefunden, zumal auf der Verpackung des Keys steht, er sei für jegliche Steinberg Software nutzbar. Es handelt sich auch selbstverständlich um Neuware. Auch habe ich mehrmals überprüft, ob ich auch alle Schritte nach Vorschrift gemacht habe - ohne Erfolg. Brauche ich für Halion etwa einen speziellen Key, oder habe ich vielleicht ganz einfach irgendeinen dummen Fehler gemacht?

Du brauchst keinen speziellen Key,

wenn das wirklich ne Fälschung ist, dann hat man Dich übers Ohr gehauen.

Setz Dich doch mal mit Steinberg direkt in Verbindung, dann weißt Du gleich wo Du dran bist.

War das ein Privatverfkauf oder eine offizieller Händler?