Problem mit Sample !!

L

LMArt

Registriert
25.02.13
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Ich habe eben grad ein kleines Arrangement erstellt. ...
Ich hatte versucht ein vorgefertigtes vocal sample in den Song einzubinden aber
nachdem ich es gelöscht habe bleibt es im Song am Anfang bzw. bei den paterns zu beginn zu hören.

Und JA ich habe schon alle Paterns durchgeguckt ! Es ist nirgends zu sehen aber immer zu hören ...
Kann mir jemand helfen ?

hört sich übrigens immer so an :
(hab die qualität gemindert um es hochladen zu können )
 

Anhänge

  • Vocal FAIL.mp3
    846,9 KB · Aufrufe: 127
Versuch doch einfach die Vocaldatei umzubenennen im Sampleordner. Starte dann FL neu. Wenns nicht geht beende FL und verschieb die Datei einfach so das FL nicht mehr weiß wo die Vocal ist.

lg
 
Evtl hast du es im arrangerfenster auf die automationsspur gelegt, dann läuft es immer weiter
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
611
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben