Information ausblenden

Problem mit Sample !!

Dieses Thema im Forum "FL Studio" wurde erstellt von LMArt, 25.02.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. LMArt

    LMArt Themenersteller

    Registriert seit:
    25.02.13
    Punkte:
    2
    Ich habe eben grad ein kleines Arrangement erstellt. ...
    Ich hatte versucht ein vorgefertigtes vocal sample in den Song einzubinden aber
    nachdem ich es gelöscht habe bleibt es im Song am Anfang bzw. bei den paterns zu beginn zu hören.

    Und JA ich habe schon alle Paterns durchgeguckt ! Es ist nirgends zu sehen aber immer zu hören ...
    Kann mir jemand helfen ?

    hört sich übrigens immer so an :
    (hab die qualität gemindert um es hochladen zu können )
     

    Anhänge:

    LMArt, 25.02.13
    #1
  2. JGR

    JGR

    Registriert seit:
    06.07.12
    Punkte:
    230
    230
    Versuch doch einfach die Vocaldatei umzubenennen im Sampleordner. Starte dann FL neu. Wenns nicht geht beende FL und verschieb die Datei einfach so das FL nicht mehr weiß wo die Vocal ist.

    lg
     
    JGR, 27.02.13
    #2
  3. fenderowen

    fenderowen

    Registriert seit:
    24.02.10
    Punkte:
    1.809
    1809
    Evtl hast du es im arrangerfenster auf die automationsspur gelegt, dann läuft es immer weiter
     
    fenderowen, 27.02.13
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.