Information ausblenden

Problem mit Pitchbend und Sustain

Dieses Thema im Forum "FL Studio" wurde erstellt von softrunner, 15.07.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. softrunner

    softrunner Themenersteller

    Registriert seit:
    05.06.12
    Punkte:
    3
    Wenn ich Fl Studio als Plugin innerhalb von Cubase laufen lasse reagiert Fl Studio weder auf Pitchbend noch auf Sustain Midi Befehle, die von Cubase kommen. Weiss jemand wie man das ändern kann?
     
    softrunner, 15.07.12
    #1
  2. tubeless

    tubeless Gesperrter User

    Registriert seit:
    02.05.09
    Punkte:
    22.901
    22901
    Reagiert das VSTi überhaupt auf sowas?
     
    tubeless, 16.07.12
    #2
  3. softrunner

    softrunner Themenersteller

    Registriert seit:
    05.06.12
    Punkte:
    3
    Ja, das Vsti (in diesem Fall FL Slayer) reagiert darauf wenn ich Fl Studio im Standalone-Betrieb laufen lasse. Es scheint so zu sein dass Fl Studio im Plugin Betrieb global keine Pitchbend und Sustain Befehle verarbeitet. Ich habe auch in den Optionen von Fl Studio nach einem "Schalter" gesucht bin aber leider nicht fündig geworden.
     
    softrunner, 16.07.12
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.