Problem mit Pitchbend und Sustain

  • Ersteller softrunner
  • Erstellt am
S

softrunner

Registriert
05.06.12
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Wenn ich Fl Studio als Plugin innerhalb von Cubase laufen lasse reagiert Fl Studio weder auf Pitchbend noch auf Sustain Midi Befehle, die von Cubase kommen. Weiss jemand wie man das ändern kann?
 
Reagiert das VSTi überhaupt auf sowas?
 
Ja, das Vsti (in diesem Fall FL Slayer) reagiert darauf wenn ich Fl Studio im Standalone-Betrieb laufen lasse. Es scheint so zu sein dass Fl Studio im Plugin Betrieb global keine Pitchbend und Sustain Befehle verarbeitet. Ich habe auch in den Optionen von Fl Studio nach einem "Schalter" gesucht bin aber leider nicht fündig geworden.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
289
Dererstemusiker
D
C
Antworten
12
Aufrufe
514
Carcinome
Carcinome
B
Antworten
15
Aufrufe
937
303
3

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben