Problem mit Mixcraft5

beak

beak

Registriert
03.06.11
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Habe Mixcraft5 auf meinem Rechner um Musik aufzunehmen.
wenn ich aufnehme gibt der Rechner bzw die Boxen vom Laptop den Beat wieder, was sie nicht sollten, da Laptop und Mic in dem gleichen Raum stehen und somit der Beat mitaufgenommen wird! wenn ich nun die boxen ausmache hab ich aber auch keinen Beat auf den Kopfhörern...
kann mir jemand sagen wie ich bei Mixcraft es einstellen kann, dass der beat aus den Kopfhörern aber nicht aus den Boxen kommt?
lg beak
 
Da Du schon von Laptoplautsprechern sprichst, musst Du das vermutlich im Windows-Mixer einstellen.

Ansonsten mache bitte Angaben zum Betriebsystem und dem verwendeten Treibermodell (Asio, WaveRT, WDM?)
 
ja ich benutze Windows (7)... was muss ich denn da genau einstellen?
DANKE FÜR DIE SCHNELLE ANTWORT...
ps. ich hab ein samson g-track mic( usb-mic) an dem auch die kopfhörer eingesteckt werden!
 
Ich kenne weder MixCraft noch das G-Track.

Das prinzipielle Vorgehen wäre, in Mixcraft zu prüfen ob es Einstellmöglichkeiten für Ein-und Ausgang gibt. Beide Auf Samson stellen, dann geht das ganze die Win-Lautsprecher nichts mehr an.

Da hier wenig Leute mit Mixcraft arbeiten, lege ich Dir das Handbuch ans Herz.

Viel Glück,

Clemens
 
Das prinzipielle Vorgehen wäre, in Mixcraft zu prüfen ob es Einstellmöglichkeiten für Ein-und Ausgang gibt. Beide Auf Samson stellen, dann geht das ganze die Win-Lautsprecher nichts mehr an.

das wird wohl nicht reichen.
@ te: schau mal in den preferences vom micraft, welche audio-treiber ausgewählt sind. da das mic ein integriertes audio interface zu haben scheint, stell dieses in besagten preferences ein.

Da hier wenig Leute mit Mixcraft arbeiten, lege ich Dir das Handbuch ans Herz.

das und das vom mic 8)
 
hey
ich hab auch mixcraft 5 kann zwar damit recorden und so ...
aber während ich speile hör ich nich was ich da gerade speile
die restlich spulen höhre ich alle
was mache ich falsch???
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben