Problem mit Mischpult ( T.Mix 1202 ) Bitte helft mir !!!

  • Ersteller SinSyndicate
  • Erstellt am
SinSyndicate

SinSyndicate

Registriert
20.10.08
Beiträge
241
Reaktionen
0
Punkte
257
Tach liebe Leutz, ich hab ein problem mit meinem Mischpult. Hab das Ding erst letzten Donnerstag bekommen und es funzt net mehr. Es ist ein T.Mix 1202. Das Problem besteht darin das es einfach garnix mehr macht, noch nicht ma die "Power" LED leuchtet wenn ich Saft drauf gebe.

Könnte es sein das, das Netzteil durchgebrannt ist,weil das Teil keinen On/Off Schalter hat und ich eig. immer nur den Stecker am Gerät gezogen habe und nich das Netzteil aus der Steckdose ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin echt froh für jeden Rat.

Danke im voraus !!!

(Ps: Sollte ich den Thread in einer falschen Kathegorie erstellt haben tut´s mir leid)
 
Schon mal ein anderes Netzteil ausprobiert ? Ansonsten Garantieabwicklung, wenn das Teil erst ne Woche auf dem Buckel hat ist das ja kein Problem...
 
Geht nicht, das hat einen 3Poligen Stecker. Sehr ausgefallen, leider.
 
Hast Du denn irgendeine Beschreibung zu dem Teil ?
 
Ja hab ich, konnte aber leider nix drin finden. vllt sollte ich das Ding ja zurückschicken, aber ich dachte vllt bin ich ja total bekloppt und hab irgendwas übersehen. Kann ja eig. nich sein das, das Teil schon nach einer Woche im A**** is. Trotz Netzstecker der ständig unter Strom stand
 
Bei dem Preis werden die sicherlich nicht jedes (vermutl. zugelieferte) Netzteil mit ner elektronischen Last prüfen lassen... außerdem besser jetzt, als nach Ablauf der Garantie.
 
Würd ich auch sagen, is ja auch nich das teuerste gewesen. Kann ja echt sein das es schon vorher en Macken hatte. Ich sach ma DANKE !!!!
 
Hallo,

kurze frage: Wollte mir das Ding mal interessehalber beim T ansehen- kann es sein, das das Ding da nicht gelistet ist?

Gibt nur 1204FX und 1622FX beide mit Kaltegeräte-Buchse und integriertem Netzteil...

Matthias
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben