Information ausblenden

Problem mit Magix Music Maker 2007 Deluxe

Dieses Thema im Forum "Samplitude & Magix Music Studio" wurde erstellt von Kroni, 03.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Kroni

    Kroni Themenersteller

    Registriert seit:
    22.04.08
    Punkte:
    119
    119
    Hallo Leute!

    Und zwar ist mein Problem, dass ich beim Magix Music Maker 2007 Deluxe in meinem Mixer nur zwei Felder für Plug-Ins habe. Hier unten im Bild verdeutlicht:

    [​IMG]

    Ich brauche aber dort mehr als zwei Felder. Und zwar will ich für diese Spur Compressor, EQ, Reverb, Delay einfügen... Kann aber dank dieser 2 Felder nur Compressor und EQ einfügen. Kann mir jemand sagen, wie ich für eine Spur alle diese 4 Plug-Ins anwenden kann?

    ps: ich will diese 4 Plug-Ins für jede Spur die ich habe anwenden können

    Ich hoffe ihr wisst Rat

    mfg Kroni
     
  2. Kroni

    Kroni Themenersteller

    Registriert seit:
    22.04.08
    Punkte:
    119
    119
    weiss echt keiner was? :(
     
  3. _Diel_

    _Diel_

    Registriert seit:
    09.07.08
    Punkte:
    1.626
    1626
    Mach mal Rechtsklick auf die Spur !
    Du kannst das manuel einzeln machen mit Kompressor & Limitier & EQ usw . !;)
     
  4. Kroni

    Kroni Themenersteller

    Registriert seit:
    22.04.08
    Punkte:
    119
    119
    wo genau rechtsklick? und dann?

    bin irgendwie zu dumm ^^...ich will keine vorgefertigten vst plugins von magix benutzen ^^..ich hab meine eigenen in das programm geladen und die will ich benutzen
     
  5. MountainKing

    MountainKing

    Registriert seit:
    04.03.06
    Punkte:
    22.000
    22000
    Ich glaube fast, dass es dort nur 2 Plugin Slots im Insert gibt.
     
  6. Signalschwarz

    Signalschwarz

    Registriert seit:
    10.07.08
    Punkte:
    26.224
    26224
    Besorg Dir ein sogenanntes Chainer-Plugin.
    Welches, was, wie, woher -> yahooen!
     
  7. MountainKing

    MountainKing

    Registriert seit:
    04.03.06
    Punkte:
    22.000
    22000
  8. Kroni

    Kroni Themenersteller

    Registriert seit:
    22.04.08
    Punkte:
    119
    119
    @digital_dominion

    ich liebe dich :D

    [​IMG]
     
  9. DocM

    DocM

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    6.053
    6053
    Hallo,

    Delay und Reverb sind eigentlich keine Inserteffekte.
    In der Mastersektion kannst du 2 Effekte laden und die in den Kanälen über FX1 bzw FX2 zumischen - geht zumindest beim MMM2008......
     
  10. Kroni

    Kroni Themenersteller

    Registriert seit:
    22.04.08
    Punkte:
    119
    119
    ja aber ich bleib lieber bei meiner methode so wie ichs gelernt hab, aber trotzdem danke =)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.