Problem mit Magix Music Maker 2007 Deluxe

K

Kroni

Registriert
22.04.08
Beiträge
102
Reaktionen
0
Punkte
119
Hallo Leute!

Und zwar ist mein Problem, dass ich beim Magix Music Maker 2007 Deluxe in meinem Mixer nur zwei Felder für Plug-Ins habe. Hier unten im Bild verdeutlicht:

image540qe8.jpg


Ich brauche aber dort mehr als zwei Felder. Und zwar will ich für diese Spur [g=322]Compressor[/g], EQ, Reverb, Delay einfügen... Kann aber dank dieser 2 Felder nur [g=322]Compressor[/g] und EQ einfügen. Kann mir jemand sagen, wie ich für eine Spur alle diese 4 Plug-Ins anwenden kann?

ps: ich will diese 4 Plug-Ins für jede Spur die ich habe anwenden können

Ich hoffe ihr wisst Rat

mfg Kroni
 
weiss echt keiner was? :(
 
Mach mal Rechtsklick auf die Spur !
Du kannst das manuel einzeln machen mit Kompressor & Limitier & EQ usw . !;)
 
wo genau rechtsklick? und dann?

bin irgendwie zu dumm ^^...ich will keine vorgefertigten [g=77]vst[/g] plugins von magix benutzen ^^..ich hab meine eigenen in das programm geladen und die will ich benutzen
 
Ich glaube fast, dass es dort nur 2 [g=8]Plugin[/g] Slots im [g=84]Insert[/g] gibt.
 
Besorg Dir ein sogenanntes Chainer-[g=8]Plugin[/g].
Welches, was, wie, woher -> yahooen!
 
@digital_dominion

ich liebe dich :D

image541oq1.jpg
 
Hallo,

Delay und Reverb sind eigentlich keine Inserteffekte.
In der Mastersektion kannst du 2 Effekte laden und die in den Kanälen über FX1 bzw FX2 zumischen - geht zumindest beim MMM2008......
 
ja aber ich bleib lieber bei meiner methode so wie ichs gelernt hab, aber trotzdem danke =)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: UFX Reverb ujam
Antworten
2
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben