Information ausblenden

Problem mit Jekyll & Hyde

Dieses Thema im Forum "Gitarre & Bass" wurde erstellt von RockOn, 17.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. RockOn

    RockOn Themenersteller

    Registriert seit:
    22.12.05
    Punkte:
    197
    197
    Hi

    Ich habe mir vor einigen Wochen den Jekyll & Hyde Bodetreter von Visual Sound gekauft, weil ich den Sound im Laden angetestet habe und der mir richtig gut gefallen hat...

    nun habe ich das problem wenn ich den Treter etwas mehr aufreisse gibt er eine Fetter Rückkopplung von sich ... ja schon klar wenns n bisschen lauter wird kanns auch mal rückkoppeln ... aber das seltsame ist auch wenn ich keine Gitarre angeschlossen habe sondern nur den J&H gibt es eine Rückkopplung vom Treter... am Amp kanns nicht liegen, da jegliche anderen Bodentreter da bestens funzen...

    Daher meine Frage: Hat da irgendwer hier schonmal ähnliche erfahrungen mit dem J&H oder anderen Verzerrern gemacht? Und woran könnte das liegen??


    Danke schonmal für die Hilfe
    Mfg
    Mikis
     
    RockOn, 17.02.06
    #1
  2. Mike3000

    Mike3000

    Registriert seit:
    25.11.04
    Punkte:
    10.810
    10810
    Ich hatte mal den Fall, dass der Verstaerker pfiff, wenn ich das lose Kabel dran hatte.

    Ich kann mich nicht mehr genauer erinnern, aber ich glaube das Kabel war nicht ganz OK.

    Versuche mal andere kabel, vielleicht hilfts ja.
     
    Mike3000, 17.02.06
    #2
  3. RockOn

    RockOn Themenersteller

    Registriert seit:
    22.12.05
    Punkte:
    197
    197
    danke...hab jetzt Bandprobe... werds versuchen...

    mfg
    RockOn
     
    RockOn, 17.02.06
    #3
  4. RockOn

    RockOn Themenersteller

    Registriert seit:
    22.12.05
    Punkte:
    197
    197
    Bandprobe vorbei... ne hat nicht mit dem Kabel zutun muss am Treter liegen ...hat dazu noch irgendwer Vorschläge??

    Mfg
    RockOn
     
    RockOn, 17.02.06
    #4
  5. Mike3000

    Mike3000

    Registriert seit:
    25.11.04
    Punkte:
    10.810
    10810
    Mike3000, 20.02.06
    #5
  6. s_tabii

    s_tabii

    Registriert seit:
    15.12.05
    Punkte:
    104
    104
    Wieviel Gain hast du?
    Und welche Gitarre?
     
    s_tabii, 20.02.06
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.