Problem mit HYPERSONIC in FL

• Ersteller illvibe
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

illvibe

Reaktionen
0
Sooooo folgendes:
Ich mach FL 8 an, geh auf [g=190]channel[/g] und will nen neuen adden..klick dann auf Hypersonic, dann kurz warten und BAAAM da is die Fehlermeldung...gleichzeitig schlägt der Balken, den man im angehängten Bild sehen kann, bis zum Anschlag aus und bleibt auch direkt so....danach kann ich zwar nochmal versuchen den [g=190]Channel[/g] zu adden, was diesmal auch ohne fehlermeldung geht und Hypersonic geht tatsächlich auf..jedcoh kann ich dann nix mehr machen, FL hängt und spielt keine sounds mehr und wenn ich schließen will fragt er mich zwar nach dem Speichern, aber schließt nicht nach "NO".

Meine Frage ist jetzt....wie änder ich das, dass es geht?

Hmm... also an deiner stelle würde ich mir erstmal FL Studio kaufen... kann sein das dass schon den Fehler behebt... nur so als Tipp für die Zukunft ;)

Edit:
Da hat wohl jemand nachträglich das Bild geändert...

hier gehts ja speziell um das problem ;)

Nunja, es ist höchst wahrscheinlich das bei einem Speicheradress Fehler dir kein User weiter helfen kann. Das einzige was dir bleibt ist der offizielle Support. Der könnte den Fehler Debuggen und eine neue Version bereit stellen. Den Support können aber eben nur legitime Nutzer in Anspruch nehmen.

das gleiche problem habe ich auch..wenn du schon mal eine legale steinberg version hattest und willst dann gecrackte oder was weiss ich z.B. hypersonic installieren,peilt das dein rechner und zugriff wird verweigert..ich hab exakt dieselbe fehlermeldung wie du...ich denke du musst genau wie ich deinen rechner neu aufsetzen und dann installierst du nur fruity loops und hypersonic..dann geht es wieder

P.S. braucht jemand zufällig [g=539]Cubase[/g] 4 Essential?? OVP und nich ein kratzer auffer scheibe ..mit [g=398]dongle[/g] :D:D:D

Euch ist schon klar, daß geklaute Software hier garnicht gerne gesehen wird?
Ich könnt von Glück reden, wenn euch keiner der Moderatoren/Admins beim Hersteller meldet oder anzeigt.

Zu spät!

:closed:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.