Problem mit Hitpoints in Cubase 7.5

C

cxyrz

Registriert
01.04.06
Beiträge
301
Reaktionen
5
Punkte
444
Liebe Experten,

weiß vielleicht jemand, warum Cubase nach dem Befehl Hitpoints berechnen nur die erste Minute einer 12-minütigen Datei berechnet?
Andere Dateien berechnet es ganz tadellos. Und am Schwellenwert liegt es auch nicht!

Danke
c.
 
Andere Dateien berechnet es ganz tadellos
Andere 12 minütige Dateien?
Vielleicht sind ihm 12 Minuten zu viel. ist aber nur geraten.
Probier doch mal die 12 minütige Datei einfach im Arrangement Fenster zu duplizieren, dann auf "Audio -> Datei als Auswahl" dann "Datei ersetzen? Ja". Dann hast du exakt die selbe Datei nochmal als neue Datei geschrieben. Probier mal ob es dann funktioniert!
 
nein, da tut sich nichts - ich vermute, dass es an der Datei liegt. Mit den 12 Minuten hat das nichts zu tun, das kann Cubase. Aber danke.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben