Problem mit Halionone

  • Ersteller Moshpiet
  • Erstellt am
M

Moshpiet

Gesperrter User
Registriert
25.08.08
Beiträge
13
Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo Leute!

Ich bin jetzt seit kurzem von [g=539]Cubase[/g] 4 LE auf die Vollversion umgestiegen. Somit kam ich auch mit dem Halionone in Kontakt. Nun wollte ich diesen natürlich mal ausprobiern und mit den Sounds ein bischen rumspieln. So hab ich also ne Instrumentenspur erstellt und diese mit Halionone verbunden. Nun wollte ich bei Halionone ein Preset auswählen, nehmen wir mal als Beispiel das Akkordeon. Auf der Oberfläche tut sich jetzt nichts und der Mauscursor ist die ganze Zeit diese Sanduhr sofern sich der cursor im Haliononefenster befindet. [g=539]Cubase[/g] hängt sich dabei aber nicht auf. Kann mir da vielleicht irgendjemand helfen? :/ Locate Content hab ich schon probiert, hilft nicht.

mfG peter
 
Erstmal [g=539]Cubase[/g] auf den aktuellen Stand updaten!
 
danke für den tip aber das hab ich schon ;)
 
und dann media bay aktualisieren (scannen lassen)
 
öhm sorry aber wie genau geht das? ich hab langsam den verdacht dass beim installiern irgendwas schief gelaufen is. das ding is ich hab jetzn neuen laptop und auf dem ises genau so doof. ich kann auch die regler da nich bewegen und allgemein sieht das [g=8]plugin[/g] ziemlich leer aus. naja wenns nich geht is auch net so wild. mach eh musik mit gitarre und [g=118]bass[/g]. aber wär doch schon mal bischen damit rumzuexperimentiern :)

mfG ped0r
 
hast du nur das neue update installiert oder die vorherigen auch ???

wenn ja musste alles runter und nur 4.5 update draufhauen
 
@Moshpiet wenn alles aktualisiert is mediabay öffnen dort sind neben deinen orndern (C,D,[g=77]VST[/g] ) linke seite, 3 felder das linke makieren rechts klick scannen

p.s. wenn du nur daten später mal dazu lädst also sampels einfach den entsprechnden ordner in der media bax anklichen rechtsklick aktualisieren

felder werden rot ,dann grau (fertig gescannt)

dann erstmal kaffe trinken gehn dauert

dann kannst du selektieren welche ordner du nicht brauchst (windows,adope,alle andern progs ausser zu producen)

allso zb. C steinberg ordner,D Samples,contant und so weiter

p.s. wenn zu verwirendt ist frag fmo ob er dir nen foto nach fmo art hochläd :)
 
jo also dieses mit der mediabay hab ich gefunden aber wär doch ganz nett wenn jemand ein bild hochladen könnte :) danke schonmal für die hilfe bisher :D
 
ja gibts schon eine Lösung für das Problem....Habe genau das gleiche....
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
moonbooter
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
48K
whitealbum
whitealbum
OldWise
Antworten
7
Aufrufe
72K
hammondfreak
hammondfreak
OldWise
Antworten
21
Aufrufe
74K
hopoh
hopoh
M
Antworten
1
Aufrufe
31K
synthpark
synthpark

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben