- Reaktionen
- 8
Ich habe in der letzten Woche den Virtual Guitarist 2 ( Education) ordnungsgemäß installiert und auch dann die entsprechende Lizens auf den Cubase SX 3 [g=398]Dongle[/g] geladen. Trotzdem habe ich bei jedem Neustart von Cubase folgende Fehlermeldung: Applikation 'Cubase SX 3.x' hat den folgenden Fehler verursacht:
Kein Kopierschutzstecker angeschlossen.
Optionen:
- Für Hilfestellung klicken Sie <Hilfe>.
- Kopierschutzstecker anstecken und <Wiederholen>.
- Um abzubrechen klicken Sie <Abbrechen>.
Ich kann dann nur Syncrosoft aufrufen, die Seite zeit mir dann auch, dass angeblich kein Kopierschutzstecker angeschlossen ist, danach entferne ich denselbigen kurz, stecke wieder ein und die Anzeige belegt mir, dass der Kopierschutzstecker vollständig da und auch entsprechend geladen ist. Nur - jedes Mal diese Prozedor - das ist nicht nur nervig sondern untragbar. Weiß jemand einen TIpp? Danke, Gruß, Klaus
Kein Kopierschutzstecker angeschlossen.
Optionen:
- Für Hilfestellung klicken Sie <Hilfe>.
- Kopierschutzstecker anstecken und <Wiederholen>.
- Um abzubrechen klicken Sie <Abbrechen>.
Ich kann dann nur Syncrosoft aufrufen, die Seite zeit mir dann auch, dass angeblich kein Kopierschutzstecker angeschlossen ist, danach entferne ich denselbigen kurz, stecke wieder ein und die Anzeige belegt mir, dass der Kopierschutzstecker vollständig da und auch entsprechend geladen ist. Nur - jedes Mal diese Prozedor - das ist nicht nur nervig sondern untragbar. Weiß jemand einen TIpp? Danke, Gruß, Klaus