Information ausblenden

Problem mit CME UF5

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von philip7, 28.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. philip7

    philip7 Themenersteller

    Registriert seit:
    05.01.06
    Punkte:
    58
    58
    Hallo erstmal,

    ich habe ein cme uf5 bekommen und dazu noch eine m-audio audiophile 24/96.

    ich habe alles soweit installiert und kann auch über fruity loops melodien usw. einspielen.
    aber wenn ich was bei cubase oder nuendo einspielen möchte höre ich keinen ton.
    weis vielleicht jemand von euch wo dran das liegen kann?

    wollte noch fragen ob es vst instrumente zum download oder so gibt??

    danke schon im vorraus

    mfg philip
     
  2. DarkGod

    DarkGod

    Registriert seit:
    22.07.04
    Punkte:
    1.167
    1167
    Du hast FL Studio, Cubase und Nuendo??? :eek: :eek:
     
  3. DJGravityBochum

    DJGravityBochum

    Registriert seit:
    10.09.03
    Punkte:
    3.715
    3715
    OOOHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!

    Wie wärs den mal mit Handbuch lesen !!! :nonono: :nonono: :nonono: :nonono:
     
  4. philip7

    philip7 Themenersteller

    Registriert seit:
    05.01.06
    Punkte:
    58
    58
    habe leider kein handbusch da ich die programme von einem kumpel abgekauft habe und der kein handbuch mehr hatte.

    aber trotzdem danke.dann muss ich es wohl allein herraus bekommen wenn mir niemand helfen möchte.

    mfg philip
     
  5. DarthFader

    DarthFader

    Registriert seit:
    10.01.05
    Punkte:
    3.230
    3230
    Du hast Glück, die gibt es!

    *Clown-gefrühstückt* )²

    Sorry, ich bin noch am üben für Samstag (=1. April...).


    ____
    ² "Und? Wie hat er geschmeckt?" - "Irgendwie - komisch!"
     
  6. HomerSimpson

    HomerSimpson

    Registriert seit:
    17.01.06
    Punkte:
    58
    58
    Hallo Phillip,
    bin kein super Profi und in dem Bereich auch erst seit langem wieder tätig aber eins kann ich dir sagen zu dem CME-UF5:

    Das hatte ich auch mal ne Woche zum Testen zuhause und war zwar von Verarbeitung und optik sehr sehr angetan aber nach vermehrten Technischen ungereimtheiten und Rückmeldungen im Inderned das CME den Support wohl für die CME UF Serie einstellt da neues Keyboard am Start habe ich das Ding umgetauscht zugunsten eines Edirol PCR-M50 mit welchem ich mehr als zufrieden bin.

    Das Transporterfeld ging in Cubase nicht vom CME UF5 und das is ja schon blöde, die Knobs konnte man auch mit dem Beta Tool von CME (also ich konnte es nicht) ordentlich belegen .....

    Wie gesagt ich vermute das es am CME liegt oder ein einstellungsfehler ist.

    Noch en Tip für Cubase z.b. hat man direkt auf der Steinberg seite die möglichkeit ein Handbuch im PDF Format zu ziehen...

    VST Instrumente kann man unter anderem auch auf dieser Seite unter der Rubrik Downloads erhalten oder bei

    www.kvr.com oder so....


    Gruß de Homie!!!
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.