Problem mit CME UF5

  • Ersteller philip7
  • Erstellt am
P

philip7

Registriert
05.01.06
Beiträge
45
Reaktionen
0
Punkte
58
Hallo erstmal,

ich habe ein cme uf5 bekommen und dazu noch eine m-audio audiophile 24/96.

ich habe alles soweit installiert und kann auch über fruity loops melodien usw. einspielen.
aber wenn ich was bei cubase oder nuendo einspielen möchte höre ich keinen ton.
weis vielleicht jemand von euch wo dran das liegen kann?

wollte noch fragen ob es [g=77]vst[/g] instrumente zum download oder so gibt??

danke schon im vorraus

mfg philip
 
Du hast FL Studio, Cubase und Nuendo??? :eek: :eek:
 
DarkGod schrieb:
Du hast FL Studio, Cubase und Nuendo??? :eek: :eek:

OOOHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!

Wie wärs den mal mit Handbuch lesen !!! :nonono: :nonono: :nonono: :nonono:
 
habe leider kein handbusch da ich die programme von einem kumpel abgekauft habe und der kein handbuch mehr hatte.

aber trotzdem danke.dann muss ich es wohl allein herraus bekommen wenn mir niemand helfen möchte.

mfg philip
 
wollte noch fragen ob es [g=77]vst[/g] instrumente zum download oder so gibt??
Du hast Glück, die gibt es!

*Clown-gefrühstückt* )²

Sorry, ich bin noch am üben für Samstag (=1. April...).


____
² "Und? Wie hat er geschmeckt?" - "Irgendwie - komisch!"
 
Hallo Phillip,
bin kein super Profi und in dem Bereich auch erst seit langem wieder tätig aber eins kann ich dir sagen zu dem CME-UF5:

Das hatte ich auch mal ne Woche zum Testen zuhause und war zwar von Verarbeitung und optik sehr sehr angetan aber nach vermehrten Technischen ungereimtheiten und Rückmeldungen im Inderned das CME den Support wohl für die CME UF Serie einstellt da neues Keyboard am Start habe ich das Ding umgetauscht zugunsten eines Edirol PCR-M50 mit welchem ich mehr als zufrieden bin.

Das Transporterfeld ging in Cubase nicht vom CME UF5 und das is ja schon blöde, die Knobs konnte man auch mit dem Beta Tool von CME (also ich konnte es nicht) ordentlich belegen .....

Wie gesagt ich vermute das es am CME liegt oder ein einstellungsfehler ist.

Noch en Tip für Cubase z.b. hat man direkt auf der Steinberg seite die möglichkeit ein Handbuch im PDF Format zu ziehen...

[g=77]VST[/g] Instrumente kann man unter anderem auch auf dieser Seite unter der Rubrik Downloads erhalten oder bei

www.kvr.com oder so....


Gruß de Homie!!!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben