problem mit audio interface terratec

  • Ersteller schallplatte23
  • Erstellt am
schallplatte23

schallplatte23

Registriert
21.10.09
Beiträge
29
Reaktionen
0
Punkte
163
Hey leute,

ich hab mir gestern noch ein audio-interface gekauft^^Es heißt Phase x24 fw 24 [g=395]bit[/g] /192 khz extended audio system.So ich möchte die treiber und andere software installieren , da ezigt mir mein pc,was auch normal ist,an schließen sie das audio interface an.So ich nahm den kabel und hab das eine stück in meien soundkarte gesteckt und das andere ins interface .Interface angestellt und auf ok gedrückt.Jetzt zeigt er mir trotzdem noch an ,dass ich das teil anschließen soll.obwohl es angeschlossen ist??Wo liegt das prob weiß da jemand zufällig was??

mfg
 
>>Wo liegt das prob weiß da jemand zufällig was??

Ich denke, es liegt daran:
"So ich nahm den kabel und hab das eine stück in meien soundkarte gesteckt und das andere ins interface"

Ein FW-Interface wird nicht an irgendeiner Soundkarte angeschlossen, denn es ist an sich eine Soundkarte, sondern am Firewire-Anschluss.
Bei Anschluss irgendwelcher Anschlüsse des FW-Interfaces an einer Soundkarte pasiert bezüglich der Erkennung des Interfaces durch Windows rein gar nichts.
 
jo danke erstmal für deine antwort,aber wo muss ich das teil jezze anschließen??


mfg
 
>>..... aber wo muss ich das teil jezze anschließen??

..... sondern am Firewire-Anschluss .... des Rechners.

Falls Du den nicht findest, hast du vielleicht keinen. Dann fragt sich natürlich, wieso Du Dir ne FW-Soundkarte gekauft hast...... ;)
 
leute,

ich hab den gefunden den FireWire™-Port, aber ich hab net den passenden 7 treiber -.- weiß jmd ob es den gibt?
 
>> weiß jmd ob es den gibt?

Terratec weiss es bestimmt. Und Du wirst es nicht glauben - aber die haben sogar ne Support-Seite, wo das ganze Treiberzeugs rumliegt.......
 
oh...
cool und vielen danke für eure hilfe


lg und noch ein frohes fest

schallplatte23
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
750
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
4K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
3K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben