Problem bei Audioafnahme

  • Ersteller Bluesfrogg
  • Erstellt am
Bluesfrogg

Bluesfrogg

Registriert
26.11.03
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
4
Hallo,

Wenn ich in einer Audiospur den roten Aufnahmebutton drücke habe ich beim Monitoring so ne Art Choruseffekt den ich eigentlich nicht beabsichtige.
Ist halt nervig ohne trockenes Signal z.b nen [g=118]Bass[/g] bzw. Git einzuspielen.
Wenn ich die Aufnahme dann trotzdem so durchführe ist der Effekt bei der Wiedergabe nicht mehr da.

Einstellungen wie Latenzzeit und Samplerate habe ich mit meinem geringem Wissenstand meines Erachtens geprüft.

Bin halt so`n Hobbysongschreiber,der ab und zu mal siene Ergüsse aufnehmen will.

Über eure Hilfe würde ich mich freuen.


Gruß Roger
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
3K
Sickfried
Sickfried
popsta
Antworten
0
Aufrufe
5K
popsta
popsta

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben