Information ausblenden

Problem bei Audioafnahme

Dieses Thema im Forum "Sonar & Cakewalk" wurde erstellt von Bluesfrogg, 20.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Bluesfrogg

    Bluesfrogg Themenersteller

    Registriert seit:
    26.11.03
    Punkte:
    4
    Hallo,

    Wenn ich in einer Audiospur den roten Aufnahmebutton drücke habe ich beim Monitoring so ne Art Choruseffekt den ich eigentlich nicht beabsichtige.
    Ist halt nervig ohne trockenes Signal z.b nen Bass bzw. Git einzuspielen.
    Wenn ich die Aufnahme dann trotzdem so durchführe ist der Effekt bei der Wiedergabe nicht mehr da.

    Einstellungen wie Latenzzeit und Samplerate habe ich mit meinem geringem Wissenstand meines Erachtens geprüft.

    Bin halt so`n Hobbysongschreiber,der ab und zu mal siene Ergüsse aufnehmen will.

    Über eure Hilfe würde ich mich freuen.


    Gruß Roger
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.