Probelme mit meinem MindPrint Trio

  • Ersteller Froschkotze
  • Erstellt am
F

Froschkotze

Registriert
04.12.09
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
5
Ahoi.

Öhm, ich habe da ein paar Probleme mit Windows 7, meinem Mindprint Trio und Adobe Audition 3.0.

Irgendwie kann ich nicht recorden und bin grad sehr müde, zu müde um mich gewohnt intelligent zu artikulieren.

Ich fass einfach mal mein Problem zusammen, vielleicht kann mir so ja schon jemand helfen. Falls nicht, werd ich mich morgen oder heute abend nochmal melden und alles genauer erklären.

So:

Wenn ich recorden möchte spinnt das Trio. Die regler für den Input (Also dieses Led-Lampen-Gedönse) zeigen keine, regung. Wenn ich jedoch [g=105]Gain[/g] voll aufdrehe, REC VOL voll aufgedreht habe, und FAT voll aufdrehe nimmt er auf. Extrem leise und mit einem Monsterrauschen.


Weiß jemand zufällig, was ich dort wie einstellen kann/muss, damit ich wie unter Windows XP gewohnt recorden kann?


Vielen Dank schoneinmal.


Mr. Keks
 
Mute Knopf gedrückt oder ähnliches falsch eingestellt? Hört sich irgendwie nicht nach einem Win 7 Problem an...
 
Knöpfe und Konfigurationen des Trios sind wie immer. Hab auch alles mögliche an Regler- und Knopfeinstellungen versucht.
 
vielleicht [g=76]phantomspeisung[/g] defekt? Probier mal ob mit nem dynamischen Mic was geht.
 
Grad getestet.

Ebenfalls nichts. :/

Langsam verzweifel ich.
 
Grüße.


Du verwendest den trio per usb, also auch als soundkarte, ja? in den treibern stimmen alle einstellungen, alle knöpfe befinden sich in den richtigen positionen, und es steckt auch kein kabel im instrumenteneingang?


Der Gruß

Griffin
 
Ja, ist das USB ding. Die eigentliche Soundkarte des Pc's ist deaktiviert und die einstellungen, also die Computerinternen sind auch alle deativiert, sodass die eigentliche Soundkarte nur das Trio ist.

Knöpfe sind so wie eigentlich immer. Low Cut an, Phanton an

Nur einpegeln kann ich derzeitig nicht, da ich mich ja kaum/garnicht höre.

Dabke, für die Bemühungen :)
 
ich wiederhole: es steckt auch kein instrumentenkabel?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben