Probeaufnahme vom kommenden Album

Fabs

Fabs

Registriert
10.03.05
Beiträge
943
Reaktionen
1
Punkte
1.127
Hi Leute!

Wie glaub ich schon angekündigt werde ich demnächst ein Soloalbum aufnehmen, dass als Evergreen in die Geschichte eingehn wird (oder so ähnlich...).




Naja derzeit mach ich von jedem Lied (7 sinds insgesamt) eine Probeaufnahme. Heute hab ich die 4te fertig bekommen und wollte mir von euch ein bisschen [g=94]Feedback[/g] bzgl des Arrangements holen.
Das Album wird akustisch und es kommt nur bei 2 Liedern die volle Besetzung vor.
Dieses Lied hier ist vl. nicht der Überhit, es soll ganz einfach nur eine gewisse Stimmung vermitteln. Ich hoff das habe ich (auch mit der Probeaufnahme) geschafft.
Wichtig: Bitte beurteilt NICHT den Mix. Der ist noch nicht gut, bzw manchmal sind die Gitarren nicht 100% in Time. Egal darum gehts bei deiser Probeaufnahme nicht...

also hier:
Drifting - Probeaufnahme


lg,
fabs
 
Jetzt klingt es nach Alanis Morissette. Aber nicht "echt".

Es könnte mehr Charme entwickeln wenn der Sänger in seiner Muttersprache singen würde.
 
Hi Fabs,

Na also erstmal tolles Gesamtbild. Nur find ich plätschert es ein wenig stark.
Passiert nicht so viel Aufregendes. Hab hier schon geilere Sachen von dir
gehört. ;) Nicht abwertend gemeint...

LG Örn
 
Fabs = Affinität zu Fab4?
Glaub schon, denn der Anfang erinnert mich doch sehr an I feel fine von den Fab4 :)

Also nicht schlecht.
Mir täte noch eine mit Besen gespielte [g=149]Snare[/g] mit ner auf der halben Note gespielten "sanften" Bassdrum sehr gut gefallen.

Und dann kommt der Evergreen ganz von selbst.

Lg

HpF
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
30K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben