Information ausblenden

Probeaufnahme vom kommenden Album

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Fabs, 16.12.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Fabs

    Fabs Themenersteller

    Registriert seit:
    10.03.05
    Punkte:
    1.124
    1124
    Hi Leute!

    Wie glaub ich schon angekündigt werde ich demnächst ein Soloalbum aufnehmen, dass als Evergreen in die Geschichte eingehn wird (oder so ähnlich...).


    [​IMG]

    Naja derzeit mach ich von jedem Lied (7 sinds insgesamt) eine Probeaufnahme. Heute hab ich die 4te fertig bekommen und wollte mir von euch ein bisschen Feedback bzgl des Arrangements holen.
    Das Album wird akustisch und es kommt nur bei 2 Liedern die volle Besetzung vor.
    Dieses Lied hier ist vl. nicht der Überhit, es soll ganz einfach nur eine gewisse Stimmung vermitteln. Ich hoff das habe ich (auch mit der Probeaufnahme) geschafft.
    Wichtig: Bitte beurteilt NICHT den Mix. Der ist noch nicht gut, bzw manchmal sind die Gitarren nicht 100% in Time. Egal darum gehts bei deiser Probeaufnahme nicht...

    also hier:
    Drifting - Probeaufnahme


    lg,
    fabs
     
    Fabs, 16.12.08
    #1
  2. sean

    sean

    Registriert seit:
    20.08.06
    Punkte:
    281
    281
    Jetzt klingt es nach Alanis Morissette. Aber nicht "echt".

    Es könnte mehr Charme entwickeln wenn der Sänger in seiner Muttersprache singen würde.
     
    sean, 18.12.08
    #2
  3. BUSCHEY

    BUSCHEY

    Registriert seit:
    27.11.06
    Punkte:
    389
    389
    Hi Fabs,

    Na also erstmal tolles Gesamtbild. Nur find ich plätschert es ein wenig stark.
    Passiert nicht so viel Aufregendes. Hab hier schon geilere Sachen von dir
    gehört. ;) Nicht abwertend gemeint...

    LG Örn
     
    BUSCHEY, 19.12.08
    #3
  4. hpfmusic

    hpfmusic

    Registriert seit:
    18.04.08
    Punkte:
    3.625
    3625
    Fabs = Affinität zu Fab4?
    Glaub schon, denn der Anfang erinnert mich doch sehr an I feel fine von den Fab4 :)

    Also nicht schlecht.
    Mir täte noch eine mit Besen gespielte Snare mit ner auf der halben Note gespielten "sanften" Bassdrum sehr gut gefallen.

    Und dann kommt der Evergreen ganz von selbst.

    Lg

    HpF
     
    hpfmusic, 19.12.08
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.