prob mit sampletank

P

pois

Registriert
04.01.07
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
6
hi
ich habe folgendes prob ich habe mir sampletank geholt und wollt jetzt akai formate öffnen von east und west piano collectin jedenfalls legt er die samples nicht auf die richtigen tasten wie kann ich das einstelln
hab kein plan von english
danke für antwort
dave
dave_beatz.de.vu
 
eeey,...noch ein dave....................

dave.....bitte bleib.............................dann sind wir schon 3 DAVES

dave power
 
hi hi
jo ich bleib
würde mich auch über antworten freuen
bekomme das einfach nicht hin
peaze
dave

www.dave-beatz.de.vu
 
hey
schon wieder ich nerv^^
kann mir denn echt keiner antwort geben
schade

dave
 
hi
um das ding noch ma zu pushen
kann mir denn von den 143 lesern denn echt keiner nen tipp oda ähnliches geben wo soll ich denn antwort finden wenn nicht hier
und sampletank müsste doch eig bekannt sein
hat das keiner von euch schade
haut rein
dave
 
Sampletank als Free- oder LE-Version ist mir schon bekannt. Habe ich vor 2-3 Jahren mal kurzzeitig benutzt.

Von daher kann ich dir leider nicht helfen. Und ich glaube, es gibt nur sehr wenige Sampletank-User hier.

gruesse, triumv
 
hi
danke für das lebens zeichen schade hat jemand ahnung wo man vlt antwort finden kann
sonst kann ich sample tank nur wärmstens empfehlen
dave
 
Hi pois,
welche Version hast du denn und wie gehst du beim konvertieren vor?
und beschreib mal das Problem genauer - welche Audiokarte? Und tritt das Problem auch Standalone auf oder nur beim [g=8]PlugIn[/g] im [g=70]Sequencer[/g]? Hast du noch mit anderen Akai-CDs Probleme? Und schonmal alternative Wege gecheckt - bspw. gibt es von chickensys ein eingeschränktes freeware Konverter-Tool (läd nur die erste Bank der Akai-[g=420]CD[/g]) ?
 
Hallo!

Hab auch oft Probleme, Akai Cds vernünftig in Sampletank zu konvertieren. Hab es mittlerweile mehr oder weniger aufgegeben, da gerade größere Samples meistens nicht funktionieren. Eine Idee hab ich aber noch.
Google mal nach dem Extreme Sample Konverter und versuch deine [g=420]Cd[/g] zu konvertieren. Vielleicht klappt es damit.

Viel Glück,

Tal
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
41K
Danielhoffnung
Danielhoffnung

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben