Pro Tools Sync X

djbobo

djbobo

Registriert
23.10.09
Beiträge
3.850
Reaktionen
1.219
Punkte
7.925
ein neuer Synchronizer von Avid:
https://www.avid.com/de/products/pro-tools-syncx
Bildschirmfoto 2021-03-25 um 18.22.36.png
 
Hab das Update gezogen und war dann doch etwas erschrocken, als meine aktuelle Video Session nicht mehr richtig lief. Hab dann die Session per Session Import in eine jungfräuliche Session importiert und alles war wieder fein:)

Muss auch bemerken, dass mein Rechnersystem inkl. OSX "offiziell" nicht mehr von AVID unterstützt wird.

Hab heute aber locker im HomeOffice diverse Audio-Layout Tasks ohne Probleme an den Sender übergeben.

Ein Update auf ein nicht mehr unterstütztes System ist sicher nicht empfehlenswert, aber läuft bei mir.

MacPro Mid 2010 mit High Sierra:(
 
High Sierra hab ich ausgelassen, ich nutze nur "gerade" Betriebssystem-Versionen :LOL:
 

Ähnliche Themen

markrec
Antworten
1
Aufrufe
344
rocking.xmas.man
R
djbobo
Antworten
2
Aufrufe
426
muffy
muffy
markrec
Antworten
0
Aufrufe
409
markrec
markrec
markrec
Antworten
9
Aufrufe
1K
rocking.xmas.man
R

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben