Pro Tools Inner Circle dauerhaft?

Muenze

Muenze

Registriert
26.12.05
Beiträge
1.357
Reaktionen
163
Punkte
2.091
Kann man die Plugins, die man im Inner Circle erhält, dauerhaft nutzen? Auch wenn der SupportPlan abgelaufen ist?
 
Haftungsausschluss: Diese kostenlosen Plugins, Musik- und Soundbibliotheken, Tutorials und anderen Ressourcen stehen nur Jahresabonnenten von Pro Tools Artist, Pro Tools Studio, Pro Tools Ultimate, Pro Tools Studio for Education und Pro Tools Ultimate for Education („monatlich bezahlt“ und „im Voraus bezahlt“) sowie Besitzern von Dauerlizenzen für Pro Tools Studio und Pro Tools Ultimate mit einem aktiven Software-Update- und Supportvertrag zur Verfügung und können über das Avid-Konto oder in Avid Link in Anspruch genommen werden.

Für folgende Produkte und Personen gilt KEINE BERECHTIGUNG, diese kostenlosen Prämien und Angebote zu erhalten: Pro Tools Artist, Pro Tools Studio und Pro Tools Ultimate-Monatsabonnements, Avid Learning Partner und Pro Tools Studio- und Pro Tools Ultimate-Mehrplatzlizenzen.
 
Du bekommst die Prämien während die Subscription (oder der Support Plan) aktiv sind, auch neue Prämien (meine Liste wächst).
Endet die Subscription oder wenn der Plan ausläuft bleiben die Prämien weiter nutzbar.
Das sind ja keine Produkte von Avid, die man da bekommt. Siehe Video Zeitindex 0:33

Ich habe einen Gutschein Code abgegriffen und auf Plugin Alliance eingelöst, $299 oder $349, kann mich nicht mehr erinnern, ist jedenfalls meins!
For this reward, pick any plugin from a select list of over 130 plugins from Plugin Alliance, and it’s yours to keep. Need a new synth? No problem. A granular reverb? There are plenty of those too! This reward is like no other. Click CLAIM and we will assign a code to you to be brought to the redemption page to see the list of plugins included in this reward.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und auch Sonic Drop, die jüngste Initiative bleibt, Avid kann ja kaum meine Festplatte durchsuchen und selektiv Wave-Files löschen, die Dateien haben kein Sonderformat, sind auch in Ableton nutzbar, die werden über Avid Link (siehe Vide Zeitindex 0:31) als ZIP heruntergeladen und landen im Dokumenten-Ordner. Klar wenn ich keine Subscription oder Support Plan sehe ich die Dateien nicht als Download, aber wenn ich sie habe bleiben sie da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Antworten.
So wie djbobo schreibt, hatte ich mir das schon gedacht. War mir aber nicht so ganz sicher.
 
@Muenze Kannst du definitiv behalten und problemlos weiter nutzen, wie @djbobo schon schrieb.
Ich hatte mein Abo mal zeitweise gecancelt und kann dir mit Sicherheit bestätigen: alles funktioniert weiterhin. :)
 

Ähnliche Themen

djbobo
Antworten
2
Aufrufe
418
muffy
muffy
markrec
Antworten
1
Aufrufe
341
rocking.xmas.man
R
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
497
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben