Information ausblenden

Pro tools first installation

Dieses Thema im Forum "Windows und Musik" wurde erstellt von Sabine Thomsen, 30.06.20.

  1. Sabine Thomsen

    Sabine Thomsen Themenersteller Tonaufnehmer

    Registriert seit:
    30.06.20
    Punkte:
    2
    Nach Installation von pro Tools first plopped immer folgende Nachricht auf:
    „AAE-Fehler-13001. Nicht ausreichende Berechtigungen zur Erhöhung der Priorität eines Thread. FehlerHaftes Installationsprogramm?„

    habe alles gelöscht, neu installiert- geht nicht oder ich werde gefragt, ob ich sicher bin, dass ich „removen“ will- was läuft verkehrt..,.....???
     

    Anhänge:

  2. Rec0rder

    Rec0rder One Take Wonder

    Registriert seit:
    31.10.16
    Punkte:
    2.966
    2966
    führ das mal als Admin aus



    edit: Priorität kann man dann im Taskmanager festlegen das dürfte dann auch fix bleiben


    edit2: hallo & :welcome:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.20