Pro Tools 8 LE MIDI Import

  • Ersteller hausinho
  • Erstellt am
H

hausinho

Registriert
09.12.10
Beiträge
29
Reaktionen
0
Punkte
41
Hallo da draussen,

ich habe ein kleines problem. Wenn ich in Pro Tools 8 LE eine MIDI-datei importiere dann teilt er das in 2 "drums mapped" spuren auf? Demnach habe ich 2 "löcherige" midi-dateien wo es passagen gibt, wo die ensprechende passage in der anderen spur liegt!?!? WTF?? Bei all meinen anderen midi-dateien macht er das nicht... hat jemand ne ahnung was das sein könnte? Ansonsten bin ich wohl dazu gezwungen das ganze zurechtzuschneiden und das ist mir fast schon zu affig!

also, über jeden tip/hinweis wäre ich dankbar!
 
Bist Du Dir sicher, dass das im MIDI File nicht auch mit 2 "drums mapped" Spuren angelegt ist/war.
Im Prinzip kannst Du ja beide MIDI Spuren auf einen Klagerzeuger routen.
Ich habe unheimlich viel MIDI importiert und ich hatte vor 5 Jahren auch eine vergleichbare M-Powered, da hatte ich nie Probleme damit. Vielleicht hast Du auch nicht die neueste Version. Keine Ahnung was das war 8.0.5 oder 8.0.6.
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
5
Aufrufe
2K
Navar
N
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
V
Antworten
17
Aufrufe
2K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben