pro tools 7.4 probleme

  • Ersteller nixoblivion
  • Erstellt am
nixoblivion

nixoblivion

Registriert
05.10.08
Beiträge
313
Reaktionen
2
Punkte
412
also ich habe ziemlich oft probleme mit meinem pro tools und wollte wissen obs nur mir so geht!
oft starte ich pro tools und möchte eine "recent session" laden und er hängt sich dabei auf. es ist aber eigentlich nur bei den recent sessions! ich habe auch sehr oft cpu overloads bzw. höre knackser die garnicht im lied sind.
ich nehme mal an, dass liegt aber wirklich an der geschwindigkeit meines laptops, 1 jahre alter macbook. aber ich stell die buffer size eh meistens recht hoch.

aber was mich am meisten stört ist, dass mir pro tools immer wieder meine fade files verliert! wenn ich eine session aufmache, muss er nach einigen audio files suchen, manche findet er dann garnicht. es sind aber meist nur die fades die dann fehlen und ich muss sie dann nachzeichnen. das passiert wenn ich mir meine projekte von einem anderen [g=18]mac[/g] rüberlade. ich veränder aber nicht die ordnerstruktur in irgend einer hinsicht! witzig ist auch, wenn ich alle fades nachgezogen habe und das projekt an einem anderen tag wieder aufmache, fehlen wieder ein paar von den fades!
 
Was hast du fuer ein Betriebssystem drauf?

Alle Kompatlisten abgearbeitet und das BS darauf eingestellt?

Mal PT komplett de und wieder installiert?

Alle Prefs mal geloescht?

Arbeitest du auf deiner internen Platte?
 
Hast du Kontakt bzw. andere NI Plugins in Verwendung?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
Antworten
28
Aufrufe
34K
organix
organix
djbobo
Antworten
27
Aufrufe
2K
Muenze
Muenze

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben