Pro tools 7.1 und windows 7 ultimate 64bit ???

  • Ersteller fresh1985
  • Erstellt am
F

fresh1985

Registriert
11.09.10
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
Hallo, ich weiss nicht ob hier im richtigigen forum bin mit dieser frage:

Ich brauche hilfe zu pro tools m-powered 7.1 dass ich auf windows 7 ultimate 64bit insallieren möchte, geht aber leider nicht.

wenn eine atnwort habe dass ich hier im richtigen forum dazu bin, dann beschreibe ich mein problem ganz genau.


Danke fresh
 
Ich habe bis jetzt pto tolls m-powered 7.1 unter windows xp benutzt ohne probleme.

Ich habe jetzt pro tools 8.0.2 (kein kostenplichtiges upgrade) von einem freund ausgeborgt.
ohne probleme installiert, aber wenn ich pro tolls öffnen will kommt diese anzeige dass ich das authorization muss.
ich habe schon ein account bei ilok, ich habe es damals (2007) für mein pro tools m-powered 7.1 benutz.

Wie kann ich mein pro tools 8.0.2 zum laufen bringen. Wie muss ich es authorization machen??

danke schon im voraus...

bin am verzweifeln..
 
Das wird nie funktionieren, da du Lizenz nur für Version PT 7 hast.
Um PT 8 zu nutzen, bräuchtest du Lizenz für PT8 auf dem iLok (Avid schickt zu iLok.com deine Lizenz,die du auf dein USB Stick "iLok key" runterlädsst),und erst dann kann losgehen.
 
kann ich auch upgraden wenn isch schon pro tools 7.1 habe?

wie funz denn dass, muss ich schon die 7.1 version auf dem rechner haben?
kann ich es downloaden?
weil ein unpgrade kosten auf dem link
http://shop.avid.com/store/product.do?product=324083762047056
149.95 dollar
und wenn ich pro tools 8 kaufen möchte dann kostet es mich 396 chf (schweiz)
also muss ich schon die 7.1 version auf dem rechner haben um die 8.0 version zu upgraden.

tut mir leid dass ich so viel frage, ich will nur dass ich wieder so rasch wi möglich wieder musik machen kann..


danke im voraus..

fresh..
 
Wir kann man ein 8.0.2 Upgrade ausborgen ?

Das Upgrade (128 € = 163 CHF) beinhaltet den Download 8.0 und 8.0.3 der Installations DVD für Mac und PC sowie einen iLok Lizenz Transfer auf Dein iLok Konto. Das kann man schon unter Windows 7 Installieren, danach noch das 8.0.4 Update drüberbügeln und gut.

Auf dem iLok hast Du wahrscheinlich dann 2 Lizenzen die Pro Tools Lizenz für 6.9-7.1 und die 8er.

Die 7er Version würde ich auf keinen Fall unter Windows 7 installieren und wird auch nicht benötigt bei der 8er Installation. Die will nur die 8er Lizenz auf dem iLok sehen.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben