Pro Tools 11 Plugins (AAX 64bit)


Komisch, ich kann auf der antares-Seite nur VST und AU finden, keine aax-64.
Mach´ ich was falsch?

lesen hilft :D

von dem dir zitierten link:

* Although we don't announce official release dates until a product has completed beta testing, we're currently estimating that the AAX Native versions of Auto-Tune 7 will be available within the next 45 days.
 
Das Gleiche gilt für SynchroArts, frisch aus den FaQs:

We are working on upgrading VocALign and Revoice to support Pro Tools 11 and AAX

Current Audio Suite plug-ins will not work with Pro Tools 11.
 
Ich habe gerade versucht Absynth usw. zu installieren. Funktionierte nicht. Nun habe ich gelesen das es Absynth, Reaktor usw. nur als (aax32bit) gibt und so auf Pro Tools 11 nicht läuft. Ist das richtig oder liege ich total falsch ???
 
Ich habe gerade versucht Absynth usw. zu installieren. Funktionierte nicht. Nun habe ich gelesen das es Absynth, Reaktor usw. nur als (aax32bit) gibt und so auf Pro Tools 11 nicht läuft. Ist das richtig oder liege ich total falsch ???

Total richtig ! :D

PT 11 bedient nur Plugins in AAX 64 Bit Format.
 
richtig, von native instruments gibt es weder 64 bit aax noch eine ankündigung/stellungname dazu... leider
 
Und weiter gehts:
IK Multimedia T-Racks CS Version 4.2 und der beigelegte Gratis Classic-EQ unterstützen AAX 64Bit. Die anderen T-Racks PlugIns müssen mit dem T-Racks CS Hoste gelanden werden....dient quasi als Bridge. Funktioniert aber einwandfrei.

http://www.ikmultimedia.com
 
und sonnox ist jetzt auch nachgezogen
 
Hi, XLN-Audio ist jetzt auch damit fertig.
 
Waves, Celemony, Eventide und Dolby.
Gute Woche für Pro Tools 11 User!
 
Wenn jetzt Softube, UA, und Cedar noch aus den Sommerlöchern kommen, dann könnte man endlich mal versuchen PT 11 zu benutzen.

Und ich hab noch leuten hören, dass ein Update kurz bevor steht.
 
henrik von softube hatte mir im juni so grob oktober als aax-64bit release zeitpunkt genannt.
 
Auf der Homepage behaupten Sie ja noch September. Aber bevor Cedar nicht fertig ist, kann ich eh nicht wechseln.
 
Die Sessions sind ja kompatibel. Und die 11er Lizenz ist einer 10+11.

Ich fahre seit Ende Juni Pro Tools 10 und 11 parallel installiert.
Anfangs 10 mal PT11 gestartet und 5 mal PT10.
Jetzt brauche ich das PT10 vielleicht noch alle 3-4 Tage ein mal.
 
Auf der Homepage behaupten Sie ja noch September. Aber bevor Cedar nicht fertig ist, kann ich eh nicht wechseln.

mhm.... vielleicht hat er auch before october gesagt, an dem abend war bier involviert *gg*

sollte auf jeden fall nicht mehr ewig dauern. hat cedar schon was gesagt wann die eine 64bit version rausbringen wollen?
 
Cedar sagt nur, dass Sie mit Hochdruck dran arbeiten. Leider kein Datum.

Für mich der Showstopper.
 
still no softubes... und dementsprechend still no native instrumentfs effects... soundtoys noch public beta ... mhm... nachdem ich jetzt die performancesteigerungen von pt11 erleben durfte würds mich schon reizen endlich umzusteigen!
 
40 Plugins/Instrumente sind AAX64 kompatibel und wer seine Facebook-Freundeliste verkauft kann sich ein Mello abgreifen: http://www.uvi.net/en/

Man kann natürlich auch schnell einen Twitter Account anlegen und wieder löschen... ts...ts...ts...was sich manche Firmen denken....
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
2K
djbobo
djbobo
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
8K
MountainLime
MountainLime
Antworten
28
Aufrufe
34K
organix
organix
djbobo
Antworten
1
Aufrufe
501
djbobo
djbobo
djbobo
Antworten
0
Aufrufe
1K
djbobo
djbobo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben