Information ausblenden

Pro Limiter und Pro Compressor kostenlos mit Plan-Verlängerung

Dieses Thema im Forum "Pro Tools" wurde erstellt von djbobo, 30.10.18.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. djbobo

    djbobo Themenersteller

    Registriert seit:
    23.10.09
    Punkte:
    7.304
    7304
    djbobo, 30.10.18
    #1
    Bassy, Muenze und Abeats bedanken sich.
  2. djbobo

    djbobo Themenersteller

    Registriert seit:
    23.10.09
    Punkte:
    7.304
    7304
    und der Vollständigkeit halber noch den Pro Compressor:
     
    djbobo, 30.10.18
    #2
    Bassy, Muenze und Abeats bedanken sich.
  3. Bassy

    Bassy

    Registriert seit:
    20.02.10
    Punkte:
    1.723
    1723
    Danke djbobo! Das habe ich glatt übersehen, dass die beiden Tools zum Supportplan dazu angeboten werden!
     
    Bassy, 01.11.18
    #3
  4. stoman

    stoman Mitschwätzer

    Registriert seit:
    06.08.05
    Punkte:
    21.728
    21728
    Mal rein hypothetisch gefragt:

    Mein Plan läuft erst in ein paar Monaten aus. Angenommen, ich würde mich durchringen können, noch einmal zu verlängern; könnte ich das (deutlich) vor Ablauf des aktuellen Abos tun, oder würde ich damit die Monate bis zu dessen aktuellem Ablaufdatum verlieren.?
     
    stoman, 01.11.18
    #4
  5. Muenze

    Muenze

    Registriert seit:
    26.12.05
    Punkte:
    2.009
    2009
    Bei mir war das so,dass ich den Upgradeplan eine reichliche Woche vorher verlängert hatte, er aber erst in Kraft trat als der alte abgelaufen war.
     
    Muenze, 01.11.18
    #5
    stoman bedankt sich.
  6. rocking.xmas.man

    rocking.xmas.man Faderhalter

    Registriert seit:
    19.05.17
    Punkte:
    6.444
    6444
    kommen die beiden Plugins dann als Dauerhafte Lizenz oder für ein Jahr?
     
    rocking.xmas.man, 01.11.18
    #6
  7. Muenze

    Muenze

    Registriert seit:
    26.12.05
    Punkte:
    2.009
    2009
    In meiner Produkteliste tauchen die beiden als Full License auf. Klingt für mich wie dauerhaft.
     
    Muenze, 01.11.18
    #7
    rocking.xmas.man bedankt sich.
  8. djbobo

    djbobo Themenersteller

    Registriert seit:
    23.10.09
    Punkte:
    7.304
    7304
    Definitiv eine Dauerlizenz, sonst dürften die nicht einen "Wert von $399" angeben.
     
    djbobo, 01.11.18
    #8
    Muenze und rocking.xmas.man bedanken sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.