Privater Bereich für Feedback zu Coverversionen

Reaktionen
199
Hallo,

die Regeln hier besagen, dass ich keine Links zu Coverversionen posten darf (versteh ich auch) - wäre es nicht möglich einen internen Bereich zu haben, der eben nur nach Anmeldung (somit privat) sichtbar ist?

Somit könnte man intern auch mal eine Coverversion posten.

Ich befinde mich zur Zeit in der Fertigstellung einer Demo [g=420]CD[/g] mit Coversongs (für meine Coverband) und würde gerne um euer [g=94]Feedback[/g] bzgl. Gesamteindruck des Mixes bitten. Gibt es da irgendeine Möglichkeit?

Gruß
Bastian

Hi und :welcome:

Gibt es da irgendeine Möglichkeit?

- Ja, auf Anfrage per PM warten und an betreffende Interessenten selbst verschicken, oder

- dich darum kümmern, dass du die Songs auf deiner Homepage veröffentlichen darfst und den Link zur Homepage hier reinstellen.

das mit der pm ist doch ne lösung.

schick mir eine pm wie ich den song hören kann und ich schicke dir meinen eindruck.

leider kommst du auch mit einem geschützten bereich nicht um die gemagebühren, (ist dann nur vielleicht etwas günstiger ?), aber auch nicht umsonst.

gruß attila

Mhm OK - dann freue ich mich drauf, euch PMs zu schicken - ist vielleicht auch besser, wenn die vernichtende Kritik per PM kommt und nicht direkt im Forum ;)

Danke

Bastian

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben