Private Kurse in Musikproduktion für Ableton Live, Mixing & Mastering, Komposition

Ioka

Ioka

Registriert
06.08.11
Beiträge
11
Reaktionen
3
Ort
Berlin
Punkte
29
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich würde hier gerne mal meine Kurse in Musikproduktion vorstellen.
Seit 4 Jahren unterrichte ich in der Mitte von Berlin Ableton Live, Mixing & Mastering und Komposition. Ich habe selber Komposition in Dresden studiert und freue mich nun mein Wissen, dass ich über viele Jahre mir angeeignet habe, weitergeben zu können.
Falls ihr interessiert seid, könnt ihr hier auf meiner Webseite vorbeischauen:
https://elektrokomposition.de

Für alle die nicht in Berlin wohnen: ich biete meinen Unterricht auch über Skype an! Das klappt mit einem Schüler aus Österreich schon wunderbar.

Noch einen guten Start ins neue Jahr und vielleicht bis bald!
Jakob
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben