Prince: Kiss Youtubevideo und Mix

• Ersteller Ersteller Minimal1
  • Erstellt am Erstellt am
hm, ich finde das origianl ist nicht zu toppen - das war minimalistisch und sehr auf den punkt gebracht - aber danke für das riesengrosse kompliment :D

Definitiv klasse!
;)

zhig - thx! :D

hm, ich finde das origianl ist nicht zu toppen - das war minimalistisch und sehr auf den punkt gebracht - aber danke für das riesengrosse kompliment :D

persönliche Meinung ;-) Einer der wenigen Prince Songs die ich garnicht mag, aber das liegt an traumatischen Erlebnissen in den 80er die ich damit verbinde ;-)

aber das liegt an traumatischen Erlebnissen in den 80er die ich damit verbinde
Schon klar, wie -
das damals war

--
Wennto sieht diesen Song als ultimative Aufforderung der Mädels an ihn und rennt mit gespitzeten Lippen durch die Lande.
Die anvisierten Knutschgegnerinnen sehen das aber ganz anders und lehnen das Gesabber auf Befehl ab.
Wennto geht leer aus und mit schwerem Trauma nach Hause.
--

:D

@tube
mach Dich nur drüber lustig....ich war ein kleiner hässlicher, dicker Teenager mit fester Zahnspange.
Der Speichel sammelte sich halt....meine Kieferorthopädin meinte, das man nix dagegen tun könne....Das war schlimm

Ja...1992 war die Spange dann raus und Prince brachte "Sexy M.F." raus
smil451d62d860521.gif

sehr gut! habe mir auch mal die anderen Videos von Dir angesehen. Große Musik!

Find ich super, super, super !

Gruss
hopoh

aber das liegt an traumatischen Erlebnissen in den 80er die ich damit verbinde
Schon klar, wie -
das damals war

--
Wennto sieht diesen Song als ultimative Aufforderung der Mädels an ihn und rennt mit gespitzeten Lippen durch die Lande.
Die anvisierten Knutschgegnerinnen sehen das aber ganz anders und lehnen das Gesabber auf Befehl ab.
Wennto geht leer aus und mit schwerem Trauma nach Hause.
--

:D

:D ich wurde von den gespitzten lippen aber auch andauernd vom drehen abgehalten :D

und noch danke an alle anderen fürs gut finden! des freut mi sehr!!!! :D

also ich hab alleine schon bei den ersten2 bis 3 youtubeseiten bei der suche nach "prince kiss cover" mindestens 20 coverversionen gefunden.....

Zurück
Oben