Prime Cup - R0BST3P (rough version)

• Ersteller Ersteller The_Unknown
  • Erstellt am Erstellt am
T

The_Unknown

Reaktionen
0
...ist/war ein Experiment in eine andere Richtung, Feedbackwunsch insofern relativ, formulier´s mal so, wem es gefällt, der darf es behalten ;-)

http://soundcloud.com/boriskulmann/prime-cup-r0bst3p-rough

Edit: Hab´s grad trotzdem mal spontan ins Songvoting gepackt, hatte noch gar nicht mitbekommen, dass es hier sowas gibt...

War schon länger nicht mehr hier, da mir das Ganze nach der Umstellung damals nicht so gefiel, macht aber jetzt wieder insgesamt einen "runderen" Eindruck, fein :-)

unbekannter,

ne wirklich gute geschichte, aber wo bleibt der beat? der fehlt aus meiner sicht um die sache rund zu machen und irgendwie wartet man auch drauf, dass es nach dem ersten drop richtig knallt. und dann wärs für mich perfekt.

Danke, da kommt dann wohl leider der Punkt ins Spiel, dass ich von dem Style absolut keine Ahnung habe, zumindest, was konkrete Stilelemente angeht.
Ich habe mit Mühe noch einen kaum wahrnehmbaren Subbass drunter bekommen, beim Versuch, sonstige Drumelemente unterzubringen, klang es sehr bescheiden in Kombi. Ich könnte mir vorstellen, dass die Distortion zu viel Platz einnimmt (?)

...vielleicht Versuch ich mich ja doch noch mal an einer V2 zwecks Optimierung...

Zurück
Oben