Information ausblenden

Primacoustic Studio in a Box

Dieses Thema im Forum "Raumakustik & Dämmung" wurde erstellt von SAESCHN, 11.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. SAESCHN

    SAESCHN Themenersteller

    Registriert seit:
    20.12.04
    Punkte:
    24
    24
    Hallo Zusammen
    Wollte euch mal fragen ob jemand erfahrung mit Studio in a Box Komplettlösungen von Primacoustic gemacht hat und ob sich diese Investiotion lohnt oder man besser selber was bauen sollte. Die Kosten sind natürlich schon ein Aspekt aber wenn man da einen merkbaren Unterschied zu den Selbstbaulösungen hört würde sich diese Investition schonl lohnen weil ich will lieber einmal ein bisschen mehr Geld ausgeben aber dafür bin ich dann zufrieden. Das System arbeitet mit vielen verschiedenen Formen von Absorbern und die Eigenbaulösungen sehen meistens immer gleich aus. Ist das nicht Relevant? Besten Dank
     
    SAESCHN, 11.02.06
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.