Primacoustic Studio in a Box

  • Ersteller SAESCHN
  • Erstellt am
S

SAESCHN

Registriert
20.12.04
Beiträge
18
Reaktionen
0
Punkte
24
Hallo Zusammen
Wollte euch mal fragen ob jemand erfahrung mit Studio in a Box Komplettlösungen von Primacoustic gemacht hat und ob sich diese Investiotion lohnt oder man besser selber was bauen sollte. Die Kosten sind natürlich schon ein Aspekt aber wenn man da einen merkbaren Unterschied zu den Selbstbaulösungen hört würde sich diese Investition schonl lohnen weil ich will lieber einmal ein bisschen mehr Geld ausgeben aber dafür bin ich dann zufrieden. Das System arbeitet mit vielen verschiedenen Formen von Absorbern und die Eigenbaulösungen sehen meistens immer gleich aus. Ist das nicht Relevant? Besten Dank
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
biofader
biofader
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
18K
diagnostix
diagnostix

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben