Pricing bei RME: Noch ein Deal?

  • Ersteller lovemakemusic
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kauf Dir doch einfach ein RME Interface oder lass es bleiben. Aber dieses Mimimi ist einfach öde und das RME Bashing unter dem Deckmantel der Ironie auch nicht lustig. Und wenn Du es genau wissen willst, dann frag doch direkt bei RME nach.
Häh? Mach doch einfach Musik und geh woanders schlechte Laune verbreiten?
 
Was soll dann der Thread? Also doch nur unsinniges Geblödel.
 
Erklär doch einfach, um was es Dir hier geht. Ich verstehe es nicht. Soll das ein Witzthread sein, oder soll es wirklich um die Preiserhöhung von RME Produkten gehen? Das ist hier im "Deal of the Day" Unterforum, nicht im Sonstiges.
 
Schade. Mit Dir ist auch kein vernünftiges Gespräch möglich.
 
Oder die Schiffe sind ausgebucht, weil einige nun auf Wasserstoff umgestellt werden.

Wenn man Wasserstoff (oder Amoniak, was dann später zu Wasserstoff aufgespalten wird) einfach mit einem Containerschiff transportieren könnte, hätten wir schonmal ein Problem weniger.
 
Wenn man Wasserstoff (oder Amoniak, was dann später zu Wasserstoff aufgespalten wird) einfach mit einem Containerschiff transportieren könnte, hätten wir schonmal ein Problem weniger.
ja stimmt. Wäre ein wenig gefährlich im Container :D
Naja Maersk will wohl Ethanol nutzen und hat an die sechs Schiffe bestellt. Kostet ja im Grunde nichts: Anstatt steuern zahlen besser in die Schiffe stecken. Vielleicht noch EU Green Deal Gelder abzweigen. Dann lohnt sich das richtig als Investition. Bin mal gespannt, ob das alles funktioniert wird. Aber denke schon :)
Was ich noch besser fände wäre, wenn die Containerschiffe auch noch Segel nutzen würden: Kann man ja alles automatisiert machen und es gibt schon Beispiele. Das Segeln ist wirklich irre klimaneutral! Dann brauchst Du den Ethanol Sprit nur noch im Hafen.
 
Zuletzt bearbeitet:
weil die Industrie die ganzen "Extrakosten" an mich weiterleitet
welche meinst Du damit? In die Richtung: Unsere Lieferanten sollen auch klimaneutral werden sonst suchen wir uns andere Lieferanten? Oder meinst Du das Thema Befüllung der SCIP Datenbank?
Weil da entstehen ja durchaus Kosten, weshalb Preise angehoben werden könnten - eben durch höhere EU Auflagen.
 
Es ist relativ selten, dass ein TE seinen eigenen Thread mit OT flutet. Wenn dem so ist - dann bitte.

In diesem Fall geht es aber offensichlich und primär darum, sowohl Anspielungen und Aussagen zur aktuellen wirtschaftlichen / wirtschaftspolitischen Situation zu platzieren.

Natürlich mit Augenzwinkern, ist ja nur Spass.

Daher wird der Fred augenzwinkernd geschlossen, da hier eine fachliche Disukssion über RME Interfaces mit hoher Sicherheit nicht mehr erwartet werden kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben