Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
joa, wird ja nicht schlecht
Ja, das wäre duffffffte... Der hat auch ein ein paar meiner Lieblingsalben mitgeschraubt.Jesus Christus, hab gehört es kommt ein Colin Richardson EZX
Glaube ich nicht. Schlicht und ergreifend deshalb, weil SD3 ein allgemeines und vor allem größeres Thema wäre. SD ist nicht nur auf Metal beschränkt, sogar ganz und gar nicht.
Glaube ich nicht. Schlicht und ergreifend deshalb, weil SD3 ein allgemeines und vor allem größeres Thema wäre. SD ist nicht nur auf Metal beschränkt, sogar ganz und gar nicht.
Ich tippe eher auf ne Library und ein paar MIDI-Packs. Dazu vielleicht noch was für EZMix.
Ok, ok, ok Ich fände SD3 ja auch nett. Trotzdem glaube ich irgendwie nicht, dass das zum Metal Month passieren würde...also auf der Toontrackseite ist neben dem Metalmonth auch von etwas "ganz Großen" die Rede
Ok, ok, ok Ich fände SD3 ja auch nett. Trotzdem glaube ich irgendwie nicht, dass das zum Metal Month passieren würde...also auf der Toontrackseite ist neben dem Metalmonth auch von etwas "ganz Großen" die Rede
Alright, Session Drummer war Jason Bowld, er hat es auf Twitter geteilt:
https://twitter.com/jason_bowld/status/436987380671975424
Jetzt bekomme ich langsam ein feuchtes Höschen
Den Gitten nach zu urteilen könnte EZ MIX Metal Gods Sounds von Mark Tremonti und Jeff Loomis enthalten? SDX von Colin Richardson wäre auch schmackig!