PRESONUS Firestudio --- Behringer ADA Ultragain 8000

  • Ersteller krajtlih
  • Erstellt am
krajtlih

krajtlih

Registriert
05.12.06
Beiträge
118
Reaktionen
0
Punkte
157
Hi Leute. Habe mir gestern ein Presonus Firestudio zugelegt. Ich denke mal alles in allem ein gutes Teil, schon wegen der Routing und Monitoringfunktionen. Aber meine Frage:


Da ich auch gleich aufrüsten möchte:


Sollte ich mir 2 Interfaces von Behringer (Ultragain 8000) oder die von Presonus (Digimax FS) zulegen? Was ist da wirklich jetzt so gravierend?=


Bitte Eure Meinung dazu und was ihr vom Firestudio haltet,.



Greets in peace...
 
hallo, kann mir da jemand mal seine meinung drauf sagen?
 
Ich kenn die Presonus nicht, aber die Behringer sind verdammt gut. Werden sogar in High-End-Kreisen als "brauchbare" Interfaces verwendet.

Gruss,

Mike
 
Ich kenn die Presonus nicht, aber die Behringer sind verdammt gut. Werden sogar in High-End-Kreisen als "brauchbare" Interfaces verwendet.

:D :D :D :D :D :D

du scherzkecks.. :D
 
Nur, weil das Gerät vom großen B ist, muss das nicht von vorneherein ein Ausschlussgrund sein.
Habe bis jetzt auch echt viel gutes über den ADA 8000 gehört.

Warum steht den in vielen auch besseren Studios ein Powerplay von Behringer rum? Bestimmt nicht nur, weil er super günstig ist.
Nein, ich möchte hier nicht schon wieder eine Grundsatzdiskussion über diesen Anbieter starten, aber so unkommentiert konnte ich diesen Kommentar nicht stehen lassen, weil mich dieses extreme Polarisieren langsam stört.
 
Warum steht den in vielen auch besseren Studios ein Powerplay von Behringer rum? Bestimmt nicht nur, weil er super günstig ist.

doch. genau darum. und sehr laut isser auch.
 
tagwohl2 schrieb:

:D :D :D :D :D :D

du scherzkecks.. :D

Sag mal... ich glaub wir unterhalten uns am Donnerstag nochmal. *g* ;-)

Gruss,

Mike
 
Hallo Krajtlih,

behringer ist halt so eine sache... ich wuerde den ada8000 wenn ueberhaupt, nur als AD [g=60]wandler[/g] verwenden, nicht aber die micPres.

ich denk auch grad ueber die kombi firestudio und digimax fs nach. bist du grundsaetzlich mit deinem firestudio zufrieden? hattest du auch die rme fireface 800 verglichen? preislich isses halt doppelt so viel...

hast du zufaellig auch noch auf dem firestudio einen extra-preamp via [g=126]spdif[/g] haengen? any problems?

thx,

Mike
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben