Information ausblenden

Presonus 44VSL Youtube Videos leiern

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von TM_57, 08.07.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. TM_57

    TM_57 Themenersteller

    Registriert seit:
    08.07.12
    Punkte:
    7
    7
    Hallo,
    ich habe eine neue Audioschnittstelle von Presonus (44 VSL). Ich habe damit das Problem, dass der Ton von Videos leiert wie ein altes Tonbandgerät .egal ob von Youtube oder lokal von der Platte. Audiodateien laufen problemlos, Auch das Recording funktioniert einwandfrei.

    Schalte ich um auf meine alte LINE6 Schnittstelle oder auf die interne Soundkarte habe ich kein Problem. Hat jemand ne Idee?

    Gruß Thomas
     
    TM_57, 08.07.12
    #1
  2. slowhand73

    slowhand73

    Registriert seit:
    10.10.08
    Punkte:
    9.649
    9649
    Kontrollier mal die Samplerate des Gerätes
     
    slowhand73, 08.07.12
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.