Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Pfad ist: Library>Audio>Impulse Responses>AppleSind die IRs installiert in Library > Audio > Impulse Responses >...
und dann gibt es noch die Space Designer Settings zu den IRs in den Logic Settings mit der Endung .pst
Vielleicht ist der Pfad verloren gegangen?
Die Presets müßten nähmlich eigentlich da sein.
Et geijt! Aber wieso war da bei mir nichts? Mhh... Danke dir aber schonmal!Okay, fehlt – schlecht.
Schmeiß mal meine Settings rein, weiß nicht ob die mit der aktuellen Version funken aber probieren kostet nichts.
Dropbox
www.dropbox.com
Ein Abtrünniger, geschieht dir rechtIch bin ja neu in Logic und frage mich, wo bei einigen Plugins die Presets sind.
Yo, M1 Air. Haupt DAW bleibt aber Ableton. Obwohl ich von Logic echt begeistert bin. Bräuchte aber mal einen coolen Kompaktkurs.Ein Abtrünniger, geschieht dir recht
Hast du dir jetzt auch einen M1 gekauft?
Nur wegen Dolby Atmos, sonst alles auf Ableton. Mac ja schon immer.und Logic ?
Eigentlich kann man gar nicht aus der Learyjugend austreten, sieht das Satzungsrecht nicht vor.Na wenn das so ist, dann trete ich wieder in die LearyJugend ein.. hm, weiß eh schon gar nicht mehr was der Grund für meinen Austritt war![]()
Guter Mann! Willkommen.Ich bin ja neu in Logic
Standardmäßig lädt Logic bei der Installation nicht den gesamten verfügbaren Content.Aber wieso war da bei mir nichts?
Gut zu wissen, danke! Ich konnte im Manager noch Reverbs laden.Standardmäßig lädt Logic bei der Installation nicht den gesamten verfügbaren Content.
Das kann man folgendermaßen nachholen:
a) Menü -> Logic Pro X-> Sound Library Manager
Anhang anzeigen 110365
b) Über die Library
Achte darauf, dass das kleine blaue Dreieck neben dem Plugin-Slot steht - ggf. (bei geöffneter Library) neben dem Slot klicken.
Dann sollte bei nicht geladenem Content in den Spalten ein Kreis mit einem Abwärtspfeil auftauchen. (Bei meinem Bild nicht, da alles vollständig geladen ist) Dort draufklicken, das startet den Download.
Anhang anzeigen 110367