Presets in Behringer Bass V Amp laden

T

therap

Registriert
05.01.12
Beiträge
1.188
Reaktionen
162
Punkte
1.870
Hallo,

ich habe den obengenannten Modeller und laut Behringer Website gibt es presets die man downloaden kann.

Weiss jemand wie ich dei Presets in den Modeller rein bekomme?
Es ist nicht der 19" rack modeller, sondern diese "Bohne". Diese hat zwar ein MIDI ein und ausgang, aber nirgendwo steht wie ich presets aufspielen kann.

Wer hat das schonmal gemacht ?

Danke und Gruss
 
ok, dann schau ich mal ob auf der Behringer Seite was unter Download gibt. Die Software muss es ja noch geben.
Bestimmt hab ich es übersehen. Der Rest müsste ja dann über den MIDI Weg zum USB Adapter und Rechner funktionieren !!

Danke
 
Nee. Gibt´s da leider auch nicht mehr. Hab schon geguckt.
 
Wer hat das schonmal gemacht ?
Ich hatte mal die Gitarrenversion vom V-Amp und gerade nochmal in den Tiefen meiner Festplatten gesucht. Die Software habe ich leider auch nicht mehr. Evtl. schreibst Du mal den Support an?
 

Anhänge

  • beh_software.jpg
    beh_software.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 275
So weit war ich auch schon, aber die Verlinkung führte ins Leere. Hat das bei Dir denn geklappt?
 
So weit war ich auch schon, aber die Verlinkung führte ins Leere. Hat das bei Dir denn geklappt?


Nimm einfach die vom V amp pro !!
Hatte auch das Problem das beim klienen V amp der link nicht funktionierte.

Die Software ist aber die gleiche. Du kannst bzw musst dann den Amp Modeller auswählen den du hast. Alle Modeller für gitarre und bass etc.pp sind dort aufgeführt.

Habs gestern nur runtergeladen und mal geöffnet. Über MIDI was neu aufgespielt aber noch nicht.
Ich geh aber davon aus das es funktioniert.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
475
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
joit
J

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben