Presence XT 14 GB, was ist da alles dabei?

E

Eva_HH

Registriert
06.11.15
Beiträge
11
Reaktionen
2
Punkte
21
Hallo Mitmusiker,
ich spiele mit dem Gedanken mir die S1 3 Pro Version zuzulegen.
Meine Frage ist, gibt es irgendwo eine genaue Auflistung was bei den 14GB Presence XT Content dabei ist?
Habe nichts konkretes gefunden...

Lieben Gruß aus Hamburg
Eva
 
Hallo Mitmusiker,
ich spiele mit dem Gedanken mir die S1 3 Pro Version zuzulegen.
Meine Frage ist, gibt es irgendwo eine genaue Auflistung was bei den 14GB Presence XT Content dabei ist?
Habe nichts konkretes gefunden...

Lieben Gruß aus Hamburg
Eva

smil4904f5fa0d216.gif




Jepp, dat gibt es. Zu meinem nicht geringen Erstaunen sogar auf der PreSonus Homepage:

https://shop.presonus.com/products/...Content/Presence-XT-Complete-Core-Instruments

Tja, wer rechnet auch mit sowatt :-D
 
Wobei ich noch mal betonen will, dass man sich die V3 nicht zwingend wegen dem XT Content kauft (anstatt noch die V2), sondern weils da allgemein im Programm viele Verbesserungen und Erweiterungen gab.
Den Content sehe ich höchstens als "nette Dreingabe", ist aber klanglich nicht unbedingt Spitzenklasse (meine Meinung), eher so SampleTank Niveau.
 
@ach: *grins* da hatte ich nicht geschaut, weil es ja bei S1 dabei ist und ich nicht wußte ob die Kaufversion der S1 Version entspricht...
Vielen Dank für den Link.

@musicdevil: Die V3 möchte ich eigentlich nur wegen scratchpad und der arranger-spur, dem multiinstrument, NoteFX und und und, haben.
Den Content benötige ich nur um Ideen festzuhalten, da benötige ich dann auch nicht die supersounds. Hauptsache Keyboards, Streicher und ein Chor wird benötigt.

Lieben Gruß
Eva
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
joit
J

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben