Presence - Einzelausgänge

• Ersteller kenfjohnnydee
  • Erstellt am
K

kenfjohnnydee

Reaktionen
3.984
Mahlzeit! Kurze knackige Frage. Har der Presence Rompler (virtuelle) Einzelausgänge (für die Drums z.B.), die ich bisher übersah?

46-63 Einzelausgänge für GM-Drums?
Das würde ja auch noch ein Routing für jede einzelne Taste bedeuten.

Nein, sowas gibt es nicht.

über mehrere Instanzen ist das allerdings gut zu machen. Impact hingegen hat (bei mir hier, vielleicht hab ich da auch mal was eingestellt, kann aber auch voreingestellt sein) bei mir hier von vornherein vier Kanäle. Ist ja vielleicht eh mehr ein Drumgerät als Presence...

über mehrere Instanzen ist das allerdings gut zu machen. Impact hingegen hat (bei mir hier, vielleicht hab ich da auch mal was eingestellt, kann aber auch voreingestellt sein) bei mir hier von vornherein vier Kanäle. Ist ja vielleicht eh mehr ein Drumgerät als Presence...

Ja, richtig.
Bin nur gerade dabei 'nen kompletten Song mit dem Presence zu bauen. Just for fun. Wollte das Dingen mal richtig antesten.

Bin nur gerade dabei 'nen kompletten Song mit dem Presence zu bauen. Just for fun. Wollte das Dingen mal richtig antesten.
Coole Sache - hab ich auch schonmal gemacht. :right:

Kleiner Tip:
Wenn du ihn nicht brauchst, bei bestimmten Instrumenten, bzw er sowieso nix bewirkt, dann schalte das Filter ab! Spart um einiges (wirklich bemerkbar viel) an Ressourcen.

Grüße
Ari

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben