Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zustimmung!
aber was ist eigentlich der Gebrauchtmarktwert wenn nicht der der z.B. bei ebay (und Co.) erzielt wird. Zumindest laut Syntacheles Liste sind die Preise bei ebay eigentlich im Bereich des Realistischen (was vielleicht auch daran liegt daß die Syntach Liste ka aus den ebay Preisen besteht).Klar, die Gefahr betrogen zu werden besteht leider immer. Aber immerhin kann das ja zur Anzeige gebracht werden, und ich hoffe für deine Bekannten daß das auch klappt aber deswegen sag ich ja: immer die Bewertungen durchlesen. Jmd. der (fast) nur positive Bewertungen hat wird das Risiko zu betrügen wahrscheinlich nicht eingehen alleine schon wegen den Bewertungen. Bedenkenlos mitbieten tu' ich nur bei einer Bewertung über 97%, bei einer Bewertung unter 90% les ich mir nicht mal die Artikelbeschreibung durch.Andersrum besteht jetzt noch mehr die Gefahr das man Betrogen wird, ich habe erst jetzt wieder von 2 Bekannten gehört das die Betrogen worden sind, beide haben einen Access Virus gekauft über Ebay und beide sind über 800-900Euro ärmer geworden...!
Hehe, nicht schlecht...dass die für 50 Euro mehr weggegangen sind, als sie im Laden kosten. Und das bei Gebrauchtware! Wer ist eigentlich so dämlich?
Ein BMX ist doch ein Fahrrad, wie kann man das tieferlegen?Wenn ein BMX tiefergelegt ist, dann kann der auch bei 200.000 km für fast 10.000 Euro weg gehn.