Preisvergleich Plugins - pluginplug.io

teils fehlen Anbieter, so wird der Vergleich nicht so toll und umfassend.

Alle Preise werden in Dollar ausgewiesen, so stehen die Best Service Preise an erster = günstigster Stelle.
In Euro, und so werde ich das aus D-Land bezahlen müssen, sieht es dann anders aus und wird dann teurer.

Der oft günstigste Anbieter JRR Shop fehlt bei einigen Angeboten, auch den üblichen Verdächtigen.
Bsp: gerade Sale sonible, pure comp günstigste lt. Seite $29. Bei JRR $24,65, wenn man das Plugin in den Warenkorb legt.
Oder das pure Bundle statt $99,- bei JRR für $84,15.

Es gibt auch keinen Hinweis, wenn JRR als Anbieter dabei ist, auf die Codes group oder forum, womit bei einigen Angeboten es noch mal günstiger wird.
Obiges Bsp: sonible pure comp mit Code group $24,36. pure Bundle $83,16.

Oder auch: IK AmpliTube MESA Boogie für $29,99 lt. der Seite. Bei JRR mit Code group aber nur noch $25,19 und somit der günstigste Anbieter und nicht Best Service mit $26,88, wo ich aus D-Land aber auch 29,99 Euro zahlen muss.

Ist das links nicht Lukas Podolski?

Ich versteh nicht so richtig, warum die Jungs denken, dass ihr Service einzigartig ist.
Bevor ich pluginplug (seltsamer Name übrigens) auf dem Schirm hatte, waren mir schon PluginFox und zuletzt MusicSoftwareDeals bekannt, die selbst hier im Forum noch Werbung für ihre Plattform betrieben haben (kann den Beitrag nicht finden).
Vielleicht haben sich da die Entwicklungszeiten überschnitten?

Es ist natürlich gut, die Seite als zusätzliche Vergleichsquelle zu haben, aber ich persönlich nutze sie eigentlich selten. Als eingefleischter Sparfuchs mit Forum weiß man natürlich, dass selbst die beste Website nicht genug ist, um alle deals zu finden.