E
Eisfux
- Reaktionen
- 0
Ich kann gerade mal von dem M-[g=7]Patch[/g] berichten und sagen, dass der Kopfhörerverstärker an meinem AKG 240df mit 600 Ohm beschissen klingt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eisfux schrieb:
Ich kann gerade mal von dem M-[g=7]Patch[/g] berichten und sagen, dass der Kopfhörerverstärker an meinem AKG 240df mit 600 Ohm beschissen klingt!
Hmm komisch, ich dachte das gerade dieses passive Teil den Klang nicht verfälscht. Ich habe die gleichen Headphoes.... *grübel*
floxe schrieb:
du hättest für diese quellen einen schlechteren signal-/rauschabstand bzw. würden die meters auch bei vollaussteuerung des geräts nicht vollaussteuerung anzeigen.
umschaltbare referenzpegel (zwischen -10dbv und +4dbu) gibts meines wissens erst eine preisklasse drüber.
lg
flox
edit:
Hmm komisch, ich dachte das gerade dieses passive Teil den Klang nicht verfälscht. Ich habe die gleichen Headphoes.... *grübel*
ein kopfhörerverstärker ist immer AKTIV, das impliziert der name verstärker schon.
manuel9010 schrieb:
Bin Besitzer eines Behringer AMP800 Kopfhörervorverstärkers.
Nach anfänglicher Skepsis bin ich mitlerweile sehr zufrieden mit dem Gerät.
Die Lautstärke (abgehört über AKG-271) ist mehr als ausreichend und 4 seperate kanäle sollten völlig reichen (kannst trotzdem 8 Kophörer anschliessen).
Grüße
manu
Was haltet ihr vom PRESONUS HP4?
caleb schrieb:
Immerhin gehts hier im Thread ja nicht um P.Diddys (oder wie der Kerl jetz heisst) neues Studio für Stars und Sternchen, sondern es geht drum dass der Otto Normalverbraucher der ja nichmal von -10dbv ne Ahnung hat mit nem 99€-, korrigiere, 97€-Interface über HiFi-Boxen was abmischen möchte.
DasSchlechteGewissen schrieb:
Hallo!
Ich hatte den Eindruck, dass so gut wie niemand hier mit Hifi-Boxen mischt. Und wenn das Imaging unter dem Controller leidet, nützt in der Tat die beste Abhöre nichts. Und selbst eine mittelmäßige 500 Euro Nahfeld-Abhöre (Paarpreis! Order now!) kann darunter leiden. Ich denke, Imaging, Klarheit und subjektive Einbildung sind hier die Schlüsselwörter. Imaging (1) ist ne verdammt empfindliche Sache, scheint mir (3). Alles klar? (2)
MfG
D.S.G.