Preisbestimmung Fender Stratocaster Plus MPL USA

  • Ersteller darkthrone
  • Erstellt am
D

darkthrone

Registriert
07.07.08
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo zusammen.

Ich besitze eine Fender Stratocaster Plus MPL USA E821661 und einen Fender Blues Deluxe Röhrenverstärker.

Meine Interessen haben sich geändert und daher spiele ich eigentlich fast nie mehr auf der [g=422]Gitarre[/g].

Nun hätte ein Kollege von mir interesse daran die [g=422]Gitarre[/g] und den Verstärker zu übernehmen nur weiss ich nicht
was ich Ihm für einen Preis ([g=422]Gitarre[/g] / Verstärker) machen soll.



Könnt Ihr mir ev. einen kleinen Tipp geben was ich für die zwei noch verlangen kann. [g=422]Gitarre[/g] ist in top Zustand. Beim Verstärker spinnt etwas
der Lautstärkenregler (wird plötzlich lauter und leiser und knisstert). Nehme an da ist irgend ein Kabel gelockert.



Danke für eure Hilfe
 
Der [g=182]Amp[/g] kostet neu derzeit gut 700 Euro, 400 sollten in sonst gutem Zustand samt dem kleinen Defekt (ich gehe nach der Beschreibung mal von einem altersschwachen Poti aus) drin sein.
Die Strat Plus war damals verarbeitunstechnisch näher an den Custom-Shop Modellen als an den Standard-Strats und auch entsprechend ausgestattet (Lace-Sensors, LSR-Sattel, Sperzel-Tuner). Leider sind diese Modelle aber derzeit nicht so gefragt und erzielen wenn dann nur geringfügig höhere Preise als die "normalen" Strats aus den 80ern. Ich würde hier mal 600 Euro incl. Case als unteren Richtwert veranschlagen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M
gecko63
Antworten
0
Aufrufe
846
gecko63
gecko63

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben