Preferences z.t. wirkungslos (SX 3.0.1)

Aggi

Aggi

Registriert
06.09.04
Beiträge
72
Reaktionen
0
Punkte
88
Hallo Leute !

ich hab in sx 3.0.1 seit einiger zeit die always on top-funktion für [g=89]vsti[/g]-fenster aktiviert und kann das nicht rückgängig machen. ich stells in den preferences einfach um aber auch nach nem neustart von cubase ändert sich nix. ein weiteres problem: ich kann wenn ich z.b. halion starte nicht mehr einfach eine programm umbenennen da cubase sofort key commands empfängt - wenn ich z.b. ein leerzeichen eingeben will startet die wiedergabe. dafür gibts in den preferences wohl auch ne funktion - ändert auch nix.
das update auf 3.0.1 hab ich grad neu installiert, die voreinstellungen sowieso schon wiederhergestellt. überall fehlanzeige. kann mir jemand helfen ?

liebe grüße, aggi

edit: jetzt wirds noch abstrakter... habe grade gemerkt dass das problem nur bei plugins besteht die ich in der letzten zeit verwendet habe... ????
 
OK entwarnung - problem gelöst... wenn trotzdem irgendwann jemand vor dem selben problem steht:
alle dateien mit der endung .xml im verzeichnis
c:\dokumente und einstellungen\"benutzername"\anwendungsdaten\steinberg\cubase sx 3
löschen oder vorsichtshalber umbenennen... cubase erstellt diese dann beim nächsten programmstart selbständig neu (start dauert etwas länger)

ist immer komisch seine eigenen fragen selbst zu beantworten... naja vielleicht hilfts ja noch jemandem.

liebe grüße, Aggi
 

Ähnliche Themen

moonbooter
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
64K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben