Preamp und Soundkarte gesucht ?

  • Ersteller Eskrima-One
  • Erstellt am
E

Eskrima-One

Registriert
23.07.07
Beiträge
13
Reaktionen
0
Punkte
17
hi Leute

ich hab das micro audio technica AT 2020 und den mischpullt Behringer Mx 2004 A und bin aufr dieses teil gestoßen https://www.thomann.de/de/tascam_us_122_l.htm

ein freund von mir hat das auch der hat auch das at und diesesn preamp und meinte dass die sehr gut wärn was amn auch bei der aufname hört

ich wollte eben ma fragen was ihr von diesem erät haltet und wenn ich schonma ein thema poste könnt ihr mir vll eine externe soundkarte die mit usb läuft empfehlen die max 100 - 150euro kostet


Danke im vorraus
 
Hallo Eskrima-One,

nun ja, wenn dein Freund schon alles das hast, was du auch FAST hast, dann hast du doch die besten Vorraussetzungen, dir das mal live anzugucken und mit rumzuspielen und auszutesten. Diese 2 Stunden dort vor Ort, werden dir viel weiterhelfen in deiner Entscheidung, als jeder Post oder jede Empfehlung hier.

Schau dir die Soundkarte bei deinem Kumpel an, und wenn se dir gefällt, dann hast du deine Wahl getroffen! ;)

Ari
 
ja das kann ich meinen nur mein freund hat keine soundkarte nur ne normale vom pc un ich wollte mir eben noch ne externe holn wei lich gehört hab dass das ne menge quali hermachen soll un könnt ihr mir da nich eine empfelen ???
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
32
Aufrufe
1K
theo654
T

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben