preamp für 100euro

  • Ersteller marvinmabel
  • Erstellt am
M

marvinmabel

Registriert
15.04.05
Beiträge
528
Reaktionen
0
Punkte
900
hey...!
sorry erstmal, wenn das hier im falschen forum gelandet ist, kein plan wo das hingehört.
meine frage ist, ob ein preamp von 100euro besser ist als das eurorack ub802 von behringer, das ich momentan besitze. ich weiß, das ist noch sehr schlechte qualität, aber das große geld hat man als schüler halt nicht. der preamp sollte so bis 100/120 euro kosten und nicht großen schnickschnack haben, halt nur ein mic eingang mit +48 V [g=76]Phantomspeisung[/g] und den ausgang zur soundkarte. also erstens, ob es was bringt sich nen preamp anzuschaffen und zweitens kaufempfehlung geben. thanks.... ;)

marvin
 
Ja, das bringt definitiv was denn die Preamps in den UB Pulte sind leider gar nicht toll. In der Preisklasse würde ich mich bei PreSonus / SM Pro Audio / Studio Projects umsehen.

Gruß,
ColdSteel
 
jo ich guck mal eben thx
 
Kann man nehmen.

Gruß,
ColdSteel
 
Schau Dir mal den TB101 an. Ist sogar noch ein nützliches Skript bei!
 
Hallo!

Dem Threadsteller empfehle ich meine Preamptest - siehe Signatur ....

Meiner Meineung nach schenken sie die UB-Preamops nicht viel zu den Mackie 1604 Pres ...

Wenn es ein Standalone-Pre sein soll - empfehele ich dir einen Used TB101

Gruß, Randy
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
22K
moonbooter
moonbooter
B
Antworten
0
Aufrufe
36K
BobMcRuss
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben