pre [Drum'n Bass] - [Fr35h - Bigbreak]

  • Ersteller Greenlemon
  • Erstellt am
G

Greenlemon

Registriert
01.02.05
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
5
Hallo ersma an alle ;)

würde mich freuen wenn ihr etwas kritik an folgendem PRE-track abgeben könntet..

 
ich weiss ja dad der track ziemlich geil is, aber n bissl kritik habt ihr doch bestimmt für mich oder nicht?!
 
ich vermisse den [g=118]Bass[/g], der DnB loop ist ist "bisschen" monoton. naja was soll man noch sagen. es reisst mich nicht vom hocker. es mussen mehr breaks rein, ....

Gruss
 
ich weiss ja dad der track ziemlich geil is

so isses ;) was ich zu kritisieren hab ist, das der track kurz bevor es interessant zu werden scheint, ausgeblendet wird. also, her mit dem ganzen track!

außerdem paßt da wirklich noch ein fetter [g=118]bass[/g] rein (den kannste dir aber ruhig für den zweiten part aufheben, find ich... die leute sollen ruhig erst etwas leiden)

edit:
@hilge: welche dnb-tracks reißen dich denn vom hocker? nur so interessehalber...
 
danke für eure comments.. das mit dem [g=118]bass[/g] werd ich nochmal überdenken... aber dass die breaks etwas zu monoton sind denk ich eigentlich nicht.. in den melodischen phasen sinds klar nur loops, aber in den phasen wo nur die breaks oder nur breaks und [g=118]bass[/g] zu hören sind hab ich sie meiner meinung nach schön abwechslungsreich ausgebaut..

weitere comments erwünscht wenn noch jemand was zu kritisieren hat ;D
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
229
RDO667
R
Steve86
Antworten
6
Aufrufe
197
Steve86
Steve86
Rustbucket
Antworten
8
Aufrufe
455
Joost
J
euphoric-feel
Antworten
4
Aufrufe
212
Anon2024
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben