Praktikum für 3-6 Monate zu vergeben

• Ersteller didszuleit
  • Erstellt am
D

didszuleit

Reaktionen
9
Einer der größten deutschen Hörbuchverlage in München sucht einen Tontechnik Praktikanten für Aufnahme, Editing, Mixdown sowie Regie.

Du arbeitest mit Top-Sprechern und brandaktuellen Büchern die wir zu Hörbüchern vertonen. Da wir gerade ein neues Tonstudio bauen, wirst du auch hier eingebunden und bekommst alles von Anfang an mit.

Das Praktikum wird natürlich mit 450 Euro vergütet und eine Chance der Übernahme nach dem Praktikum besteht natürlich auch.

Bewerbung an info@abod.de

Alles Liebe,

Frank Didszuleit
ABOD Verlag GmbH
Tel: 089/99829930

Endlich mal ein Praktikums-Angebot, welches doch seriöser klingt als viele hier im Forum vorher gelesene. Hier gibt es sogar eine Adresse und Ansprechpartner. Gut gemacht.

@carcinome +1
verguetung/ annehmbare konditionen/ und ne perspektive

Beworben hat sich aber noch niemand :(

Beginn könnte schon der 01.11. sein und wir verhandeln gerade eben das
Boris Becker Hörbuch. Egal was man von ihm hält, spannend wird es auf
jeden Fall bei der Aufnahme ;-)

Wenns nur nicht in München wäre. :(

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung im Hörspielbereich würde ichs auch gern machen - wenns nur nicht in München wäre ;)

Ja ... München ist leider zu weit weg, sonst hätte ich mich auch beworben.
Ich hab mich übrigens auch sehr gefreut, hier zur Abwechslung mal ein seriöses wirkendes Job-/Praktikumsangebot zu lesen :)

Ich hab mit euch mal vor ein paar Monaten telefoniert und euch ne E-mail geschrieben, da ich gerade nach nem Nebenjob als Tontechniker suche, Praktikum allerdings keines, habe ich bereits zu viele in meinem Leben gemacht ;-)

...Das Praktikum wird natürlich mit 450 Euro vergütet und eine Chance der Übernahme nach dem Praktikum besteht natürlich auch...
450 €/Monat oder insgesamt?